Macht Ihr auch abends noch einen kleinen Spaziergang?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von turtlebear 19.03.10 - 21:07 Uhr

Ich muß in letzter Zeit abends, so um 18, 19 Uhr immer noch einen kleinen Spaziergang machen, weil ich mich sonst wie ein Walroß fühle. Irgendwie erscheint mir meine Verdauung träge, da tut es mir gut, mich nochmal zu bewegen. Geht´s Euch auch so? Bin übrigens 17.ssw.

Beitrag von mupfel-83 19.03.10 - 21:08 Uhr

nee aber ich geh immer nochmal bissi sporten :-)

Beitrag von kathi1234 19.03.10 - 21:14 Uhr

ich gehe auch abends wenn möglich immer spazieren, zwischen einer halben und einer stunde, aber anschließend komm ich bei uns kaum die treppen hoch. bin dann immer so ausser puste :-) meine ärztin sagt, das es gut für die durchblutung der plazenta ist. umso mehr man sich bewegt, umso einfacher wird es wohl später bei der geburt.

Beitrag von nana13 19.03.10 - 21:33 Uhr

Hi,

eingentlich würde ich es ab und zu sehr gerne machen.
aber dazu bin ich dan viel zu müde meistens schlafe ich auf dem sofa schon um halb 9 ein.
wen mein sohn so nett ist und schön brav schläft.

aber ich habe ja den ganzen tag genügend bewegung.

Beitrag von matildal 20.03.10 - 08:27 Uhr

Wir haben 2 große Hunde, da ist ein Spaziergang unumgänglich!