Wie kommt ihr in Stimmung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mupfel-83 19.03.10 - 21:11 Uhr

Männe will unbedingt mal wieder ran... wie kommt ihr in Stimmung?
Bin immer so #gaehn

Beitrag von mami990210 19.03.10 - 21:12 Uhr

hi,
zur zeit gar nicht #schmoll
LG

Beitrag von zauberli 19.03.10 - 21:13 Uhr

Bei uns läuft auch seit dem ES nix mehr... :-(

Ich bin immer müde und er kommt auch nicht mehr an. Vielleicht hat er Angst??

Wenn, muss er mich in Stimmung bringen. Unter der gemeinsamen Dusche klappt das meistens.

Nächste Woche haben wir Urlaub da werd ich das mal aktiv in Angriff nehmen :-)

Beitrag von bibi22 19.03.10 - 21:14 Uhr

vielleicht ein nettes Filmchen? #gruebel

Bin ja froh, dass ich da eher das Gegenteil bin #hicks

lg bibi#blume

Beitrag von mupfel-83 19.03.10 - 21:16 Uhr

in der 20.-25. woche war ich dauergeil aber jetzt irgendwie#schrei

Beitrag von bibi22 19.03.10 - 21:20 Uhr

*aahhh* mach mich net fertig *g* könnt eigentlich so weitergehen! #schein

Beitrag von sexy-hexe 19.03.10 - 21:23 Uhr

ja toll und wir dürfen von meinem fa aus nicht und das auf jeden fall bis ende 12.ssw....
wie fies is das bitte aber wir wissen ja für was bzw. wen es ist...#baby

Beitrag von bibi22 19.03.10 - 21:31 Uhr

*verwirrt guck* #kratz hab ich jetzt was falsches gesagt!

Es tut mir leid, dass ihr nicht dürft, muss echt hart sein so lange durchzuhalten! Aber ihr schafft das schon! Ihr könnt ja nachher alles aufholen! ;-)

Beitrag von mela05 19.03.10 - 22:12 Uhr

Hej mach dir keinen Kopf, wir durften auch nicht bis zur 12 Woche, haben also 7 ganze Wochen kein Sex haben dürfen weil ich noch so gerne doch bis zur 13 mindestens warten wollte, tja und dann haben wir uns einen Tag im Kalender angemalt wann wir wieder dürfen und haben uns total auf diesen Tag gefreut :-P jetzt dürfen wir wieder regelmässig nur das meine mimi da unten im Moment total wund ist aus welchem Grund auch immer, Hebi meinte heute das es durch den vaginalen US kommen könnte aber nun ja, in einer Woche können wir wieder und da freu ich mich auch schon drauf. Die Zeit vergeht schneller als du denkst, versuche deinen SSW von Anfang zu geniessen :-)

LG
Mela

Beitrag von mauskewitzki 19.03.10 - 21:20 Uhr

Hi,

heute gerade gar nicht #cool

Ich so zwei Wochen bin ich in der 38SSW, dann denke ich daran, dass mein Mann mir bei der natürlichen Einleitung hilft #schein, hab nämlich langsam keine Lust mehr, allles zwickt, drückt und pickst ;-)
Er würde sich natürlich freuen wenns nicht gleich klappt #rofl

Beitrag von sexy-hexe 19.03.10 - 21:37 Uhr

ach das passt schon...irgendwie halten wir das schon durch!
pünktlich nach der 12. dürfen wir ja wieder!
sag doch am besten deinen Partner frei schnauze was du willst oder mach auf ganz lieb,wickel ihn um den finger und nutz es aus!
wird doch nicht so schwer sein seinen eigenen mann zum #sex zu animieren...
und wenn doch...einfach fesseln!#rofl

Beitrag von lilly22 19.03.10 - 21:46 Uhr

Genau das selbe hab ich mit meine Mann auch ausgemacht;-)

Hoffen tu ich wie du auch, bzw bin nich böse, wenn es net gleich klappt#schein

Da meine Mann sich etwas anstellt, seit mein BAuch so `groß`ist. #schmoll#kratz
was bei unsere großen net so war.

naja, da muss er ran #hicks

Lg Lilly

Beitrag von thinkpink13 19.03.10 - 22:17 Uhr

Meiner hat Verständnis dafür und erwartet auch nicht dass ich mit übelkeit einen bl... Das wär ja noch schöner... Könnte mir vorstellen dass ein Filmchen in der Tat "helfen" könnte...aber ich würd's nicht verzwingen wollen. Um den ES war das lustig mit dem 'wir-müssen-jetzt-auch-wenn-wie-müde-sind-poppen' aber da wusste ich auch warum wir das machen. Ich hab nach 2 FG's auch nen Höllen Schiss vor Kontaktblutungen die ja manchmal nach dem GV kommen können- also warten wir bis die Lust von alleine wieder kommt und dann zumindest die 13 wochen rum sind! Ich bin mir sicher das schafft mein Mann auch noch alleine ;-)

Beitrag von binci1977 20.03.10 - 00:24 Uhr

Hi!

Gar nicht.....#aerger

Bianca 33.SSW

Beitrag von margarita73 20.03.10 - 11:42 Uhr

Bei uns ist es so, dass mein Mann mich mehr oder weniger dezent auf meine langweilige SS-Unterwäsche hingewiesen hat.#schmoll Leider hat er Recht. Ich hab daraufhin zwei schöne Garnituren gekauft und ihm auch schöne enge Boxershorts mitgebracht. Das bringt auf jeden Fall in Stimmung.:-D

Beitrag von hasischnaki 20.03.10 - 21:28 Uhr

Hihi, das ist bei mir/ uns kein Problem ;-) Jedenfalls noch nicht... :-) Ich fands nur am Anfang irgendwie bissel komisch, mit dem kleinen Huschi da drin (obwohl ich ja weiß, dass da nix passieren kann#schein). Ansonsten ist alles wie eh und je ;-)