Baby schläft fast den ganzen Tag (16 Wochen)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von baby-bunny00 19.03.10 - 21:19 Uhr

Hallo,

mein Kleiner schläft schon seit etwa 16-17 Uhr (zu erst an der Brust). Ist dann 2x schreiend aufgewacht, wollte weiter schlafen, habe ihn gestillt und neben mich gepackt und jetzt schläft er immer noch. #kratz Könnte das an seinem Schub liegen in dem er jetzt steckt? Ich will ihn nicht wecken, aber was ist mit der Windel..die wird doch nicht bis morgen dicht halten. Und er wird sicherlich auch nicht bis morgen schlafen sondern vllt. nachts irgendwann hellwach sein?
Kennt das jmd.?

lg

Beitrag von engelchen-123. 19.03.10 - 21:53 Uhr

Hallo,

also Lilly schläft momentan auch sehr viel#gaehn. Heute nach dem Pekip hat sie von ca. 12 - 16 Uhr geschlafen, dann habe ich ihr die Flasche gegeben und ca. 1 Stunde mit ihr gespielt und dann wurde sie schon wieder müde und hat im Bondolino geschlafen. So gegen 19.45 Uhr hab ich sie dann gebadet und gestillt und die Flasche zugefüttert. Dabei ist sie schon eingeschlafen und seitdem schläft sie und ich vermute bis morgen früh .

Vielleicht leiden Babys ja auch unter Frühjahrsmüdigkeit#sonne#gaehn#blume.

Nee, im Ernst. Lilly entwickelt sich im Moment sehr rasant, wie ich finde. Sie ist sehr aufmerksam und interessiert, wenn sie wach ist. Sie greift nach allem, was in ihrem Umfeld ist, was sie vor einer Woche noch nicht getan hat#pro. Und eben auf dem Wickeltisch hat sie sich zum ersten Mal vom Bauch auf den Rücken gedreht#verliebt.

Lange Rede kurzer Sinn: wahrscheinlich wirklich ein Wachstums- bzw. Entwicklungsschub.

LG
Michelle und Lilly (16 Wochen)

Beitrag von baby-bunny00 19.03.10 - 21:57 Uhr

#danke Das denke ich mir auch. Aber man ist ja immer so unsicher. Nur das mit der Windel, weiß ich immer noch nicht, wie ich das machen soll...#gruebel

lg