SS möglich nach EileiterSS???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danisasch 19.03.10 - 21:28 Uhr

Hallo,
hatte eine EileiterSS und wurde am 20.02.2010 operiert.
Könnte es theoretisch möglich sein jetzt schon wieder schwanger zu sein?

LG

Beitrag von majleen 19.03.10 - 21:35 Uhr

Warum soll es nicht möglich sein?

Beitrag von danisasch 19.03.10 - 21:53 Uhr

keine ahnung.

Beitrag von rosenduft84 19.03.10 - 22:28 Uhr

hallo hatte auch eine eileiterss am 17 jan und wurde auch operiert ich denke es is möglich ss zu sein

ich könnte es auch werden

wir müssen uns zeit lassen um das zu verarbeiten ich denke wen der körper so weit is wird er auch wider ss

lg manu+#stern im #herzlich

Beitrag von danisasch 19.03.10 - 22:40 Uhr

Wann hast du deine Mens bekommen? Is der Zyklus genauso wie vorher?

Beitrag von rosenduft84 19.03.10 - 22:44 Uhr

also am 1.januar wurde ich operiert am 18januar hate ich dan die abbruchblutung von der op die ging bis zum 24.januar dan hate ich am 8,feb wider blutung bis zum 12 dan bekam ich die nägste blutung 20-21,feb wider dan hate ich die negste mens erst am2.märz wider bis zum 7 jetz hab ich pause weis nicht wan ich die negste blutung bekomem wen ich wider wie normal alle 26tage zyklus habe solte meine mens am 2oder 3 april wider kommen