Sorry muss sein: Unwort des Jahrhunderts!

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von li123 19.03.10 - 21:30 Uhr

Eben im Kleinkindforum gelesen!

Wunderpo #rofl#rofl

Kam im Thread mehrfach vor... Es ist also kein Tippfehler.

Stell mir das ja so vor: Hilfe mein Kind hat einen Wunderpo! #rofl#rofl

LG

Li

Beitrag von lissi83 19.03.10 - 21:41 Uhr

#rofl

Ja jetz sind wir ab vom Wunderkind, jetzt hat man eben nur noch einen Wunderpo......

Beitrag von hummelbiene87 19.03.10 - 21:42 Uhr

*rofl*

vielleicht kackt der Wunderpo ja Gold

Beitrag von lissi83 19.03.10 - 21:42 Uhr

#freu Dann will ich auch einen

Beitrag von luka22 19.03.10 - 21:45 Uhr

...musst nur kiloweise Karotten essen! Dann kommt es zumindest von der Farbe einigermaßen hin!

#bitte

Beitrag von luka22 19.03.10 - 21:43 Uhr

...es sei dir verziehen! ;-)

#heul

Beitrag von r.le 19.03.10 - 23:29 Uhr

Hallo Li,

ich hätte dieses Stichwort eher im Brett 'Liebesleben' erwartet . . .

Gruß

Ralf

Beitrag von blinkingstar 20.03.10 - 09:05 Uhr

Ich habe gestern herzlich über das "Wort" "anderster" lachen müssen. War im Topfgucker.

Greetz
Blinking#stern

Beitrag von katiebaby2511 20.03.10 - 11:52 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl Wunderpo #rofl#rofl#rofl#rofl

Passend dazu hab ich die "Verschtopfung" gefunden :-p

Oder haben Wunderpos keine Verschtopfung?? ;-)


LG Kathrin

Beitrag von alpenbaby711 20.03.10 - 12:27 Uhr

Mein Kind hat auch nen Wunderpo sag ich euch. Waaaaaaaaaaas da manchmal alles rauskommt, irre.
Ela

Beitrag von flammerie07 20.03.10 - 13:31 Uhr

ich leg noch einen drauf: "Mallör!"

super!!!! #rofl

Beitrag von dani001234 20.03.10 - 14:22 Uhr

päärchen :-)

Beitrag von maikemet 20.03.10 - 15:50 Uhr

pflehe #ole (anstatt flehe- im ss forum)

Beitrag von liebelain 20.03.10 - 19:34 Uhr

Cousine und Cousors - gerade in Medienwelt entdeckt. Unfassbar.

Beitrag von kittythecat 20.03.10 - 20:35 Uhr

Und letzte Woche gab`s das auch noch in der Schreibweise mit Q, also Qusine...

Beitrag von flammerie07 21.03.10 - 11:58 Uhr

und jetzt mal was für die fremdwortfreunde:

Phäigkeiten - brutal, oder???

Beitrag von josy.mausi 22.03.10 - 13:18 Uhr

Hahaha, ich hab auch einen Wunderpo: der wird beim Wischen mit Toipapier immer größer! Ob das auch bei meiner Brust funktioniert???

#rofl#rofl