Ich steig langsam nicht mehr durch....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzi2005 19.03.10 - 21:36 Uhr

"Wahrscheinlich" ES und dann Brust schmerzen, wo muss ich denn das hin schreiben? #kratz Wahrscheinlich ES deswegen, weil ich mir da nu auch net 100% sicher bin, kann sein, oder kommt am WE....
Die Brust schmerzen seit vorhin und dazu kommt noch so ein schmerz-druck gefühl oberhalb meines Po´s richtung Unterleib.... #augen Und im Unterbauch so ein komisches gefühl, kann das nicht so ganz erklären. #kratz

Und dann die Übelkeit nach jeden #sex, sogar wenn ich mich selbst lieb hab#hicks

NMT wäre der 3 oder 4.4.....

Ich verstehe wirklich nichts mehr.... bitte um hilfe.#blume

Lg schatzi :-p


Beitrag von ida1979 19.03.10 - 22:12 Uhr

Hi,

ich versteh nicht so ganz deine Frage #kratz Willste jetzt wissen ob das Anzeichen auf deinen ES waren oder eher auf ne SS? Und wo willste denn den Wahrscheinlichen ES hinschreiben? #kratz

LG Julia + Krümel inside

Beitrag von schatzi2005 19.03.10 - 22:20 Uhr

Meine frage war, an was das alles liegen kann, an den ES oder an was anderes?? Ich hatte das doch selbst noch nie... und deswegen dachte ich das vielleicht jemand so was auch mal hatte....#hicks

Ich nehme mal an das ich einen ES hatte, laut urbia habe ich erst am Sonntag einen, aber danach kann man ja auch nicht so gehen....

Deswegen auch die frage, könnte es was mit dem ES zu tun haben, oder wieso hab ich das? #kratz

Beitrag von ida1979 19.03.10 - 22:36 Uhr

ahhhh sooo, na das können schon alles Auswirkungen von dem ES sein. Hatte auch schon Übelkeit zum ES und der MS fühlt sich ja auch bei jedem anders an. Ich hoffe du hast genug Bienchen gesetzt :-p bzw. tust das noch.

LG

Beitrag von schatzi2005 19.03.10 - 22:42 Uhr

Gut zu wissen, dachte schon ich sei verrückt. Na klar sind da ganz viele Bienchen #verliebt

Hoffe mal das es im 48 ÜZ endlich mal gefruchtet hat.#schwitz

#danke für deine Antwort #herzlich