Hat jemand gutes 14 Zoll Fahrrad?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von schillerfri 19.03.10 - 21:39 Uhr

Hallo,

bitte schreibt mir doch, welche Räder ihr habt, muss sich halt gut treten und bewegen lassen.

Puky gibt es nicht 14 Zoll. Überlege, eins von Bachtenkirch zu kaufen. Kann mir jemand helfen?

Danke, Ela!

Beitrag von maeuschen74 19.03.10 - 21:44 Uhr

Hast du denn das Pukyrad in 16 Zoll schon mal von deinem Kind Probe fahren lassen? Ganz unten gestellt kommt man damit recht gut zurecht.

Liebe Grüße
Christel

Beitrag von schillerfri 19.03.10 - 21:53 Uhr

Ja, haben wir, er war unglücklich und unsicher drauf, viel besser war ein 14 Zoll Rad. Sonst hätte ich jetzt keine Probleme, bin mit allen Puky Fahrzeugen, die wir bisher haben sehr zufrieden.

Danke trotzdem!

Beitrag von loonis 20.03.10 - 15:19 Uhr




Wir hatten ein Pegasus.


LG Kerstin

Beitrag von coko20 20.03.10 - 22:47 Uhr

wir haben kawasaki fahrräder für unsere kinder eins mit 12 zoll, das fährt jetzt schon das 3. kind. das 14-zoller fährt nun schon die 2. und die große hat nun neu ein 20-zoller. und die kleine hat ein kawasaki dreirad. sind sehr zufrieden damit und die kinder werden oft auf ihre coolen fahrräder angesprochen. find sie auch preislich noch im rahmen.

http://www.yatego.com/hepros/p,49d213d7e88f8,47347e94231330_0,kawasaki-mx-14-zoll-fahrradtraum-f%C3%BCr-coole-kids?sid=13Y1269121477Y156f1340179507500e

lg corina mit nina7 sara6 mika4 anna2 und luca7mon