bitte mal schauen!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemelmonster1804 19.03.10 - 21:39 Uhr

huhu ihr lieben...wollte nur mal fragen ob ihr mir vllt. sagen könntet ob die bienchen gut sind^^?meine fruchtbaren tage waren vom 10.3 - 15.3.

schönen abend noch!!!
lg julia






http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498213&user_id=815855

Beitrag von sushi3 19.03.10 - 21:42 Uhr

denke schon. viel erfolg!!!

Beitrag von martiena 19.03.10 - 21:42 Uhr

hallo
sie sitzen gut. nur, wo sind deine temperaturmessungen?
gruß
martiena

Beitrag von kruemelmonster1804 19.03.10 - 21:43 Uhr

PS: ich mache keine messungen!!!

Beitrag von martiena 19.03.10 - 21:47 Uhr

schade. du könntest genauer arbeiten damit.
viel glück auf jeden fall.
gruß

Beitrag von majleen 19.03.10 - 22:25 Uhr

Wow, Du bist 21 und hast schon 3 Kinder. Ging wahrscheinlich mit den ersten 3en auch recht flott. Wirst wahrscheinlich nicht lang waten müssen und uns schon bald wieder schwanger verlassen. Nimm mich mit in SS Forum ;-)