biss reihe,eine frage

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tokessaw 19.03.10 - 21:41 Uhr

hallo ihr lieben,
ja ich könnte die bücher selber lesen,aber ich muss erst wissen,ob er sie am ende wandelt.ist das jetzt also ein mehrteiler,mit dem kitschigen ende,das sie für immer zusammen sein können.
oder aber lässt er sich menschlich und sie müssen sich zwangläufig eines tages trennen.
danke
lg
tokessaw

Beitrag von bienchen.2002. 19.03.10 - 21:55 Uhr

Er verwandelt sie und sie sind glücklich bis in alle Ewigkeit.#herzlich














Wenn Du nur das wissen wolltest nicht runter scrollen.

Lg Tanja





Aber bevor sie verwandelt wird bekommen sie noch eine Tochter.

Beitrag von sophie112 19.03.10 - 21:59 Uhr

Uns ist die Tochter auch ein Vampir?

LG

Beitrag von bienchen.2002. 19.03.10 - 22:02 Uhr

Renesmee ist halb Mensch halb Vampir. Sie wächst viel schneller als ein normales Kind, ist in ihrer Entwicklung wesentlich weiter wie andere Kinder. Sie kann normales Essen zu sich nehmen, sich aber auch von Tierblut ernähren.

Und der größte Unterschied ist, dass sie ein Herz hat.

Beitrag von bienchen.2002. 19.03.10 - 22:04 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Biss_zum_Ende_der_Nacht

Beitrag von chaoskitty 20.03.10 - 10:02 Uhr

Wozu willst du denn das Buch jetzt noch lesen?
Das letzte Buch ist das spannendste. Lohnt sich doch nu nicht mehr, jetzt wo du das Ende weisst #kratz

Beitrag von pinky82 20.03.10 - 13:25 Uhr

Ja, echt...#kratz

Beitrag von carlotka 20.03.10 - 15:29 Uhr

Och, das seh ich anders. Ich wußte bei Band 1 schon wies ausgeht und hab trotzdem mit viel Freude die andren Bänder gelesen.

Grüße