Wer hat von einem MWF-Kinderbesteck die Verpackung

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von drew1979 19.03.10 - 21:51 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich stelle den Thread einfach mal hier herein.

Folgendes Prolem.
Ich habe für mein Patenkind ein MWF Kinderbesteck gekauft und möchte es ihr zur Taufe schenken. Leider ist die Verpackung (also der kleine Pappkarton) in dem das Besteck drinnen war kaputt gegangen. Ich möchte das Besteck aber gerne im Originalkarton verschenken.

Hat hier zufällig irgend jemand eine WMF-Verpackung vom Kinderbesteck, das er mir geben könnte ??

Ich weiss ist eine komische Frage, aber ich benötige ihn halt. Ansonsten muss ich halt selber mal bei WMF anfragen.

Schönen Abend wünsch ich Euch
Viele Grüße
Drew

Beitrag von drew1979 19.03.10 - 21:57 Uhr

Achso und Problem ist auch noch das es sich um das Entchenbesteck handelt :o)) Jetzt wird es wahrscheinlich schwer...

Beitrag von iza1980 19.03.10 - 21:58 Uhr

ich babe Die Katzenserie;-)

Beitrag von durchgaenger 19.03.10 - 22:49 Uhr

Hallo,

warum fragst Du nicht im Laden nach, ob die noch nen KArton haben??

LG Verena

Beitrag von kathrincat 19.03.10 - 23:03 Uhr

das besteck ist sehr nickelhaltig ist halt 18/10, hoffe die leute die es geschenkt bekommen haben keine nickelallergie!

aber zu deiner frage, frag im geschäft nach oder bei wmf

Beitrag von jules0815 20.03.10 - 08:58 Uhr

Hi,

der Versand kostet doch fast mehr als das Besteck selber (bei Amazon knapp 7,-€). Ich würde ein neues Set bestellen und das ohne Karton zu Hause behalten...


LG