bitte um eure hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jaeny87 19.03.10 - 21:52 Uhr

abend mädels ich weiß echt nicht mehr weiter ich hätte am 08.03 meine mens bekommen sollen und alle test die ich gemacht habe waren negativ auch der gestern mittag am letzten samstag war ich im Kh wegen schmerzen die ärztin meinte ich habe eine hoch aufgebaute GMS Haut sie meint auch da wäre was wo nach einer FH aussieht aber weil der test negativ war wollte sie mir keine hoffnung machen ich soll abwarten bis nächste woche .
Habe am montag eine Fa termin mal schauen was raus kommt .
Ich bin nur andauernd so müde und schlapp ,frieren tuh ich auch die ganze zeit.
Kennt das jemand von euch ?
Sorry das es so lang geworden ist bin echt durcheinander .
Liebe grüße an euch und einen schönen abend noch
LG jaeny

Beitrag von sandi1980 19.03.10 - 22:01 Uhr

hallihallo!!

Vielleicht hast du einfach einen längeren zyklus und dadurch auch viel später deinen es. Dann kann es sein das man noch nichts sieht