beschäftigungsverbot

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blackangel85 19.03.10 - 21:57 Uhr

hy ihr lieben
darf eigentlich nur der gyn ein bv ausstellen oder darf das auch der hasarzt?
vlg
jenny mit lea *24.01.2008 und #ei

Beitrag von berry26 19.03.10 - 22:02 Uhr

Theoretisch darf es jeder Arzt und der AG ausstellen.

Beitrag von blackangel85 19.03.10 - 22:14 Uhr

hmm was heißt theoretisch

Beitrag von berry26 20.03.10 - 13:49 Uhr

Ein Hausarzt wird es nur selten ausstellen, da es eigentlich Sache des Gyn ist, aber er dürfte es.

Beitrag von hardcorezicke 19.03.10 - 22:02 Uhr

huhu

eigentlich der gyn... aber nur wenn eine gefahr für das kind besteht..

LG

Beitrag von nurse84 20.03.10 - 09:38 Uhr

Es darf jeder Arzt ausstellen, nur viele Hausärzte werden dich wahrscheinlich eher zum Gyn schicken, ist ja schließlich nicht sein Fachgebiet.
Kommt aber denke ich, auch auf den Grund für das BV an...
Meins hat der Gyn ausgestellt.