Heute war ein schöner Tag *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cindy1973 19.03.10 - 22:13 Uhr

huhu,

also heute war der erste Tag - seit Wochen - an dem es mir wieder mal so richig gut ging!! Keine Übelkeit - den ganzen Tag nicht - #huepf. Ich war nur müde, aber das ist o.k., damit könnte ich irgendwie noch leben. Ich hoffe, dass die Übelkeit mich nicht morgen wieder überfällt #zitter !!! Übrigens hatte ich auch noch starke Probleme mit der Verdauung (harter Stuhl) sorry... Aber heute, war alles wieder so wie früher *freu*

Meint ihr ich habe die Übelkeit überstanden oder war das nur mal heute so???
Am Montag ist es mal wieder soweit mein nächster Vorsorgetermin, dann kann ich endlich mein Baby sehen, wie es sich bewegt #freu

Liebe Grüße an alle Kugelbäuche (und Minibäuche:-D)
Cindy 11.SSW#verliebt#herzlich

Beitrag von engel2405 20.03.10 - 03:59 Uhr

Hallo Cindy,

bei mir hat die Übelkeit länger angehalten. Zwischendurch gab es immer mal einen Tag, an dem es mir gut ging. Da habe ich dann im haushalt losgelegt usw. Aber dann ging es am nächsten Tag wieder schlechter ... Allerdings war mein Allgemeinzustand auch miserabel.

Alles Gute, Ina

Beitrag von zimtmaedchen030 20.03.10 - 08:23 Uhr

Guten Morgen Cindy,

ich bin auch in der 11. SSW und meine Übelkeit ist weg. Ich musste mich nur 2 mal übergeben, aber hatte oft ein flaues Gefühl im Bauch. Jetzt ist alles weg. Alle Anzeichen bis auf die Müdigkeit.

Also ich versuch die Zeit jetzt einfach zu genießen. Ich habe wieder mehr Kraft und habe gestern gleich eine Stunde im Garten gearbeitet.

Ich habe auch am Montag endlich meinen nächsten Vorsorgetermin. Nach 4 1/2 Wochen!!!

Passen dir deine Hosen noch? Sag mal, ist dein Bauch abends auch immer riesig?

Liebe Grüße