Babyphone?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nini00 19.03.10 - 22:16 Uhr

Huhu:-)

Meine kleine schläft zwa noch bei uns im schlafzimmer aber Wollt mir langsam ein Babyphone kaufen. Am liebsten eins was nicht all zuuu teuer ist ;-)

-Was für eins könnt ihr mir empfehlen
- Auf was muss ich beim kauf achten?

Lg,Nini + #baby 3Mon.

Beitrag von xxlenaxx 19.03.10 - 22:21 Uhr

wir haben eins von Lidl (SilverCrest) und sind sehr zufrieden. Hatten zwei Marken (ich glaub Philips und Avent) ausprobiert, aber das von Lidl ist am besten. Wir hören fast jeden Atemzug und das sogar im Keller und draußen auf der Terasse.. und gekostet hat es 40,-EUR. Ach ja-über das Babyphone kann man sogar reden, also wenn mein Mann oben bei der Kleinen ist, und ich das Babyphone hab, kann ich ihm über so ein Knopf was sagen, weiß nicht wie das technisch heißt und wir können so ein Nachtlied einschalten, aber die Melodie ist nicht so toll und es ist etwas laut...

Beitrag von mel84xx 19.03.10 - 22:46 Uhr

Das wollten wir auch braucne es nur zum Campen ....weil 2 Wohnwagen...
Also ich kann das Audioline 4 empfehlen....das 5 hat mehr drin aber nicht so gut abgeschnitten

Beitrag von schnucki025 19.03.10 - 23:12 Uhr

hi,

ich kann dir das empfehlen

http://www.google.de/products/catalog?client=firefox-a&hl=de&q=Avent+babyphone&cid=8086920476298122117&sa=title#p

ich bin damit sehr zufrieden.

lg Schnucki

Beitrag von charlotte300 19.03.10 - 23:13 Uhr

Audioline Babycare 4! Wir sind sehr zufrieden damit. Ist aber fast nur noch über e*ay zu beziehen.

LG

Beitrag von charlotte300 19.03.10 - 23:15 Uhr

Sorry, ich meinte 2. Audioline Babycare 2 #aha