wahr oder ammnmärchen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovemybabys 19.03.10 - 22:17 Uhr

hallo wollte mal von euch hören ob jemand ein junge wollte und auch mit paar tricks ein junge bekommen hat..
und zwar ich wünsche mir ganz arg ein mädchen da ich jetzt schon 2 jungs habe und ich maximal 3 kinder will hängt alles von diesem mal ab und zwar meine schwiegermutter hat 3 jungs die mutter von ihr hatt nur jungs als enkel.. jetzt denke ich wenn das meine mann allein bestimmt und nur jungs zeugt...dann sollt ich ja nicht drauf wetten???!!! also ich habe das mit dem mond gelesen und das mit dem oft sex zu haben für mäddel also meine 2 jungs habe ich tatsächlich mit wenig sex bekommen....naja freue mich ganz arg auf eure antworten

Beitrag von majleen 19.03.10 - 22:23 Uhr

Also ich glaub es kommt einfach wies kommt und das ist auch gut so.

Beitrag von rosenduft84 19.03.10 - 22:24 Uhr

hallo das sind amen märchen genau wie man auch sagt an den fruchtbaren tagen gibt es ein mädchen und am eisprung tag ein junge denke das hat mit den chromosomen zu tun der der mann hat in den spermien denk ich mal

lg manu+#stern im#herzlich

Beitrag von majleen 19.03.10 - 22:28 Uhr

Natürlich hat es nur was mit den Chromosomen in den Spermien zu tun. Es wird eben gesagt, daß männliche Spermien schneller sind und deshalb eher ein Junge entstehen soll, wenn man am Tag des ES oder danach #sex und vorher eben ein Mädchen, weil die zwar langsamer, aber eben länger leben. Aber am Ende kommt doch irgendwas raus und alle sind froh, wenn es gesund ist.

Beitrag von ida1979 19.03.10 - 22:40 Uhr

Hi,

schau mal da gibt es bei Urbia auch einen Club für alle die unbedingt ein Mädchen wollen. Weiß den Namen leider nicht genau, da ich auf einen Jungen hoffe (wir haben bereits eine Tochter).

LG Julia + Krümel inside

Beitrag von lovemybabys 20.03.10 - 23:01 Uhr

ehrlich den würde ich gerne beitreten weisst du auch nicht wie man den fidnet ich bin neu hier kenne mich gar nicht aus und ehrlich natürlich hauptsache gesund also das ist ja klar nur wäre ich halt auch super froh wenns jetzt noch mit dem mäddel klappt