Frage zu den Zänchen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sponi 19.03.10 - 22:17 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich würd ganz gern mal wissen was denn so die häufigsten Anzeichen dafür sind das ein Zähnchen kommt, in der einen Zeitschrift steht es so geschrieben in der anderen so. Ich weiß auch nicht mein Kleiner Joshua sabbert im Moment sehr viel und kaut auch gern und doll, im Moment ist er sowas von quengelig und das kennt man überhaupt nicht von ihm. Und was auch noch ist, das er seit 3-4 Tage Blähungen hat kann das auch mit den Zähnchen zusammen hängen #kratz, wahrscheinlich wohl nicht! Der kleine Schlingel lässt mich aber auch nicht in seinen Mund schauen, presst immer gleich die Lippen zusammen und macht die Zunge vor #freu
Ich würd gern mal eure Erfahrung hören und freu mich über hoffentlich viele Antworten.
Schönen Abend euch noch #stern
LG Steffi mit dem kleinen schlummernden Joshua(5,5 Monate)

Beitrag von sponi 19.03.10 - 22:22 Uhr

Zähnchen #hicks#hicks#hicks

Beitrag von mel84xx 19.03.10 - 22:45 Uhr

Roter PO
alles ankauen
viel sabbern
eventuell Fieber

Beitrag von gioia0107 19.03.10 - 23:24 Uhr

Hi!

Also Lucy hat immer schon sehr energisch an ihren Fingern gekaut und auch viel gesabbert. Dann hat sie ein bisschen gequängelt und war auch krank und die Kinderärztin meinte, dass es die Zähne sein könnten, aber man sah nichts und es liess sich auch nix erfühlen.
Irgendwann hatte ich sie vor dem Bauch in der Trage und sie guckt so mit halb offenem Mund durch die Gegend. Da ich ja von oben runter geguckt habe, sah ich 2 Zähnchen blitzen. Da sah tagelang alles nach Zähnen aus und es kam nichts und dann heimlich, schnell und leise kamen gleich 2 Stück. Sieht soooo süss aus!!! Und jetzt guck ich immer wenn ich sie in der Trage hab. Lucy ist nämlich ne kleine schauspielerin und wenn jemand hustet, dann tut sie das auch. Aber das neueste ist, dass sie künstlich hustet, wenn man versucht ihn ihren Mund zu gucken! Hollywood lässt grüssen!

LG Verena mit Lukas, 4 und Lucy 7 Monate

Beitrag von misslila 20.03.10 - 07:03 Uhr

Achja die lieben Zähne

die einen haben sie früh und wir warten immer noch, obwohl meine Maus schon immer mal wieder extrem sabbert, quengelt sowieso alles ankaut und das seit sie 4 monate ist - jetzt sit sie 7,5 monate und wir haben immer noch keine

bin mal gespannt wanns so weit ist :-)

Beitrag von goldengirl2009 20.03.10 - 10:39 Uhr

So geht es uns auch,auf allem wird gekaut und sabbern tut sie wie ein Bernhardiner. Es läuft zum Teil richtig.


Gruß