noch jemand wach??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jb131007 19.03.10 - 22:29 Uhr

ich hab heute nachmittag an ES+11 negativ getestet..
glaubt ihr ich hab noch ne chance oder müsste zumindest ein schwacher strich da sein??
test war blütenweiss.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493593&user_id=894167

Beitrag von majleen 19.03.10 - 22:30 Uhr

Solang die Mens noch nicht da ist, kann man immer hoffen. Und die Tempi ist doch wieder n bißl hoch gegangen.

Viel Glück

Majleen

Beitrag von martiena 19.03.10 - 22:32 Uhr

hallo
du bist zu ungeduldig
warte noch ein paar tage. aber die tabelle sieht echt gut aus
schönen abend noch
martiena

Beitrag von melissa1106 19.03.10 - 22:37 Uhr

die Frühteste können ab ES+10 anzeigen, aber nichts muß;-). Ich habe hier schon von Frauen gelesen, die selbst NMT+3 noch neg getestet haben und dennoch schwanger waren#schwitz. Also noch ist alles offen. Ich kann Dich aber verstehen. Ich werde am Sonntag bei ES+11 auch einen Versuch starten#huepf und wenn er negativ ist dann am NMT nochmal. Meine Brüste tun weh und es wird jeden tag etwas schlimmer. Im Moment gerade echt unangenehm:-(. Das kenne ich persönlich nur von meiner ersten SS und daher habe ich die Hoffnung das es geklappt hat:-D. Ich drück Dir die Daumen - noch ist nichts verloren#klee.

Lg Sandra mit Melissa an der Hand und #sternfest im #herzlich