Auch im DSDS-Wahn?? FRAGE!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 19.03.10 - 22:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich freu mich schon auf morgen Abend.....endlich wieder DSDS!!

Mein FAVO ist ganz klar der kleine Checker!!! Der ist mal so hammergeil drauf, das find ich richtig cool - wobei ich jetzt nicht denke, dass er Superstar wird, aber unter die besten Fünf sollte er es schaffen!!!

#ole C h e c k e r #ole

Wer ist Euer Favorit??

LG

Beitrag von nicola_noah 19.03.10 - 22:37 Uhr

Merzhad und der Checker#ole

Beitrag von happy_mama2009 20.03.10 - 00:07 Uhr

Himmel, bitte nennt ihn nich "Checker" Es gibt nur einen wahren Checker.

http://media-pe.bei-uns.de/b/98/no/napargg04swwss8w4sgsw-2.jpg

Beitrag von purpur100 20.03.10 - 00:16 Uhr

eben............ ;-)

Beitrag von happy_mama2009 20.03.10 - 09:35 Uhr

Danke, das wenigstens eine meiner Meinung ist ......

Beitrag von lexie 20.03.10 - 00:46 Uhr

Ich freu mich auch schon drauf und mein Favorit ist
#ole Menowin #ole
Liebe Grüße Lexie

Beitrag von oper 20.03.10 - 08:13 Uhr

"Checker" finde ich grässlich , aber das hat sich nach dessen Rauswurf, der hoffentlich bald ist, eh erledigt.
Was man an diesem sich selbst überschätzenden Kerl, der absolut nicht singen kann, finden kann,ist mir ein Rätsel.
Am symphathischsten ist mir Mehrzad, der beste Sänger ist diesmal aber eindeutig Menowin, auch wenn er mir sehr unangenehm ist menschlich. Aber er ist allen weit überlegen. Aber mit ziemlicher Sicherheit wird auch er kein "Star" von Dauer, aber das ist ja schon lange klar.
LG und viel Spass,
natali

Beitrag von evebaby 20.03.10 - 08:34 Uhr

#huepf Kim und checker#huepf

menowin kann super singen, keine frage, aber sein auftreten, seine ausstrahlung mag ich garnicht. ausserdem ist mir das zuviel rummel um ihn, ständig kommt ein neuer "skandal"

lg eve

Beitrag von oper 20.03.10 - 16:24 Uhr

Stimmt!

Beitrag von babyblitz_b 20.03.10 - 10:07 Uhr

Ich liebe DSDS und bin schon seid der 1.Staffel dabei, lach.
Mein Favoriten sind Merzhad & Helmut....
Freu mich auch auf heute Abend.....

Lg Sabrina

Beitrag von booo 20.03.10 - 11:51 Uhr

Das beste und beständigste Gesamtpaket liefert trotzdem meiner Meinung nach Merzhad :-)

Beitrag von oper 20.03.10 - 16:26 Uhr

Ja, als Gesamtpaket gebe ich Dir recht, ich würde es ihm auch am meisten gönnen.
LG,natali

Beitrag von jaja1980 20.03.10 - 12:12 Uhr

du sprichst mir aus der seele#pro

Beitrag von maikemet 20.03.10 - 11:02 Uhr

#ole #verliebt MENOWIN #verliebt #ole

Beitrag von booo 20.03.10 - 11:12 Uhr

Merzhad

Beitrag von pascal79 20.03.10 - 12:56 Uhr

#ole INES #ole

Beitrag von maikemet 20.03.10 - 14:32 Uhr

#rofl klar... die bleibt heute bestimmt drin

Beitrag von anni2005 20.03.10 - 13:09 Uhr

Hi,

freu mich schon....um 16 Uhr bin ich bei der Generalprobe von DSDS ...bin mal gespannt auf die Leute :-)

Andrea

Beitrag von ellanutella 20.03.10 - 15:15 Uhr

Wie kann man sich so eine Zuschauerverarsche nur geben?

Da lob ich mir Herrn Raab!

Keine Riesenshow, keine Titten, keine Tränendrüsendrücker, geile Sänger und keinerlei Demütigungen der Kanidaten durch irgendwelche Sonnengebräunten Geldmacher.

Einfach auf das wesentliche beschränkt: Die Musik!!!!!

Beitrag von joy112 20.03.10 - 16:05 Uhr

Da stimme ich dir nur zu...#pro

Beitrag von ellanutella 20.03.10 - 19:34 Uhr

:-)

Beitrag von oper 20.03.10 - 16:22 Uhr

....ich auch!!! Mehr davon,bitte!!!!

Beitrag von ellanutella 20.03.10 - 19:33 Uhr

:-D

Beitrag von klimperklumperelfe 21.03.10 - 13:32 Uhr

Tja, genau weil es genauso langweilig war wie du es beschreibst hat es auch fast keiner geschaut!

Beitrag von cocomaus1982 20.03.10 - 15:46 Uhr

#ole#ole#ole#ole M E N O W I N #ole#ole#ole#ole

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt