Hallo, wann meint ihr ist mein NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vroni1985 19.03.10 - 22:40 Uhr

Hallo,

nach der stillen Geburt war mein erster Zyklus 35 Tage lang, der zweite dauerte nur 27 Tage.
Mein ZB sieht so aus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494049&user_id=860788
Tempi messe ich nicht.

Was meint ihr wann mein NMT ist und meint ihr es sieht gut aus?
Schönen Abend noch und danke,

LG Vroni mit Marie im Herzen

Beitrag von annett-80 19.03.10 - 22:47 Uhr

ich würde sagen, ZT36-38 könnte NMT sein.
Bienchen sitzen gut bei den positiven Ovus.
Dein ES war also ungefähr gestern oder heute.

Viel Glück!!!

Beitrag von majleen 19.03.10 - 22:47 Uhr

Erstmal tut es mir echt leid, daß du dein #stern ziehen lassen mußtest. Doch zu deinem ZB kann man nichts sagen. Schade, daß du nicht mißt. So kannst nur du wissen, wie es dir geht.

Alles Gute

Majleen