Zuschuss beim Arbeitgeber

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von sweethoney1 19.03.10 - 22:43 Uhr

Also , ich war schon bei meine Arbeitgeber und habe ihn darauf angesprochen, er kennt das nicht macht sich aber diesbezüglich schlau, meine frage ich wie man das nennt , Kinderzuschuss oder wie ??? Sorry habe zu schnell geschreiben :-p

Beitrag von vwpassat 19.03.10 - 22:49 Uhr

""meine Arbeitgeber ""


Irgendwie klappt das alles immer noch nicht recht.

Beitrag von windsbraut69 20.03.10 - 07:19 Uhr

#rofl

Schau mal hier, der Tip wurde ihr hier im Forum gegeben:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2548374&pid=16167446&bid=28



Gruß,

W

Beitrag von sweethoney1 21.03.10 - 19:44 Uhr

Ja hast recht habe mich wieder verschrieben sollte ,,mein" heißen. Sorry , ich bin einfach zu schnell :-)Aber vielen Dank für den Hinweis

Beitrag von windsbraut69 20.03.10 - 07:21 Uhr

Um Gottes Willen, Du hast da nicht wirklich nach einem "Zuschuß" gefragt?????

Das war im letzten Post nicht ernst gemeint, das sollte heißen, ARBEITEN und dann vom AG dafür Geld bekommen.

Haste denn Deinen Mann auch schon nach einem "Zuschuß" gefragt???

Gruß,

W

Beitrag von vwpassat 20.03.10 - 09:15 Uhr

Mein Wochenende ist gerettet, ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus!

Hammergeil!

Beitrag von zwiebelchen1977 20.03.10 - 10:50 Uhr

Hallo

Es gibt durchaus Ag, die pro Kind einen Zuschuss bekommen.

Bianca

Beitrag von windsbraut69 21.03.10 - 08:48 Uhr

Arbeitgeber, die pro Kind einen Zuschuß bekommen????
Gynäkologen, Kliniken?

Wäre es bei ihrem AG so, dass er einen Zuschuß ZAHLT, dann wüßte er das sicher.

Beitrag von sweethoney1 21.03.10 - 19:45 Uhr

Achso , ok jetzt habe ich das verstanden , vielen Dank :-)

Beitrag von zwiebelchen1977 21.03.10 - 09:52 Uhr

Hallo

Sorry, meinte natürlich Arbeitnehmer!!!!!!!!

Bianca

Beitrag von sweethoney1 21.03.10 - 19:42 Uhr

Achso, ok so war das gemeint , gut dann weiß ich bescheit vielen Dank für die Antwort. :-)