Strampler mit eigenem Logo?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nager.michi 19.03.10 - 22:46 Uhr

Hallo,

weiss jemand wo ich einen Strampler oder auch andere Kleidung mit einem eigenen Logo bedrucken lassen kann? Ich hab bisher nur freie Textwahl gefunden :-( Würde doch so gerne einen Strampler mit dem Logo von Papas Firma haben. Das wärs!

Ausserdem such ich Strampler mit Feuerwehr Optik, z.B. als richtiger Feuerwehrmann oder auch was lustiges.

Grüße,

Michi

Beitrag von taurusbluec 19.03.10 - 23:17 Uhr

hallo!

ich würde einen neutralen strampler kaufen und das logo selbst auf folie ausdrucken und aufbügeln. ist allerdings nicht so wäschebeständig. alternative wäre eine firma zu suchen die auch logos sticken kann und dann den strampler dort abgeben. wird aber bestimmt nicht ganz billig...

lg

Beitrag von hoffnung2010 19.03.10 - 23:17 Uhr

hi michi!

na kauf doch bzw. nimm nen simplen baumwollstrampler und lass den bedrucken in ner agentur! wir lassen die firmenshirts doch auch immer bedrucken, da geht das auch mit nem strampler ;-)

lg hoffnung

Beitrag von hoffnung2010 19.03.10 - 23:19 Uhr

PS: wenn du das professionell machen lässt, hält das auch 60 grad wäschen aus! ich wasch die t-shirts auch immer so und da geht nix ab! das funktioniert supi!

lg

Beitrag von nager.michi 19.03.10 - 23:27 Uhr

Hi,

ja sowas stell ich mir vor. Ich denke aber normale Firmen machen das nur ab einer bestimmten Menge, oder?

Grüße,

Michi

Beitrag von hanana 20.03.10 - 05:03 Uhr

Ich kenne Simonuno in Berlin. Die haben Öko-Baumwolle und bedrucken auch alle Textilien, die du bringst, in kurzer Zeit. Wo wohnst du?

Beitrag von nager.michi 20.03.10 - 19:28 Uhr

Hallo,

komme aus der Stuttgarter Gegend.
Hab jetzt erfahren, dass sie grade T-Shirts bedrucken lassen. Werde die Adresse von denen mal rausfinden und dort anrufen. Denke nur dass sie keine Strampler etc. haben, aber das sollte ja das kleinste Problem sein :-D

Danke für die Tipps!

Michi

Beitrag von gnomi76 20.03.10 - 07:50 Uhr


guckmal:

http://www.urbia.de/services/t-shirt-designer/

lg
gnomi76

Beitrag von bienja 20.03.10 - 09:19 Uhr

hallo
bei uns kann man sowas in nem CopyShop im Ort machen lassen..... oder vllt bei Ebay mal schauen und bei Firmen anfragen die solche freien Schriftzüge anbieten die machen meist auch alles andere!!! und machen auch individuelle sachen die sie nicht in ihren shops anbieten!
geht fast immer ;-)

lg

Beitrag von sannyi0203 20.03.10 - 17:45 Uhr

hi,
wir machen sowas :) wir haben eine eigene werbefirma und bedrucken alles was du gern möchtest.

falls du interesse hast - nachricht genügt :)

lg, peggy