Sachen fragen bei der wärme

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnucki025 19.03.10 - 23:06 Uhr

Hallo,

Ich hab mal eine Frage an euch und zwar was zieht ihr euren Baby´s bei dem Temperaturen an?

Meine Tochter 10 Wochen alt hatte heut ein LA Body an - Pulli - Strumphose - Hose - Socken - Doppeljacke wo innen drinnen eine sweetjacke ist die man raus nehmen kann an und eine Mütze.
Da ich heute festgestellt hatte das meine Tochter das schwitzen angefangen hat hab ich mir schon sorgen gemacht hmm ich könnte ja was ausziehen aber dann habe ich mir wieder gedacht die #sonnestrahlen können auch täuschen und man kann sich schnell eine Erkältung einfangen.

Morgen fahre ich mit ihr für 3wochen zu meinen eltern und wenn es morgen wieder warm wird, hätte ich gedacht zieh ich ihr einen LA body an - t.shirt - dünne strickjacke - strumpfhose - dünne hose und socken -
Meint ihr das passt für die Autofahrt für 3std oder würdet ihr die dünne strickjacke weg lassen im Auto? #kratz


#danke für eure Antworten

lg Schnucki

Beitrag von littleblackangel 19.03.10 - 23:31 Uhr

Hallo!

Heute hatte deine Tochter aber wirklich sehr viel an...

Meine Maus hat im Moment drinnen Kurzarmbody+Pulli+Strumpfhose/Hose an...Wenns im Bondolino nach draussen geht, kommt ne leichte Jacke und ne Hose drüber...Falls deine Maus im Wagen liegt, kannst du ja auch ne Decke drüber legen und wenn du merkst, ihr ist zu warm, die Decke weg nehmen!

Im Auto würde ich deiner Maus Body+(je nachdem Langarm und T-SHirt, oder Kurzarm und Pulli)+Strumpfhose anziehen. Am Anfang legst du ihr noch ne Decke über, wenns warm ist im Auto, dann nimmst du die Decke weg!

Strumpfhose & Hose würde ich bei dem Wetter garnicht mehr anziehen, das ist viel zu warm!


Lieben Gruß,
Angel mit Lukas *21.06.08 und Anasasia *01.08.09

Beitrag von canadia.und.baby. 20.03.10 - 00:07 Uhr

Im Kinderwagen hat meine , LA /KU Body an ( je nachdem was ich gegriffen haben) , strumpfhose , Shirt , Hose , socken, dünne Jacke und dünne Mütze.

Im Auto lasse ich Jacke und Mütze weg selbst als es noch soooo kalt war!

Beitrag von tanja896 20.03.10 - 00:19 Uhr

#pro genau so ist es richtig das andre ist doch viel zu warm im auto

Beitrag von kathrincat 20.03.10 - 18:57 Uhr

kurzarmbody, strampler langarmshirt jacke, reicht bei der wärme voll. strumpfhosen ist schon zuwarm dafür.

im auto würd ich die jacke und die strumpfhosen aus lassen.

was ziehtst du denn an? so zieh auch dein kind an.