brauch mal hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aty-s 19.03.10 - 23:17 Uhr

Guten Abend,

Sagt mal vielleicht blickt ihr bei meinem ZB durch, ich nämlich nicht mehr, seit ein paar Tagen nur Schmierschleim(bräunlich), keine Blutung dabei.
Ist das jetzt mein alter Zyklus noch oder der neue schon?#kratz

Schwangerschaftstest war ein 25er bei NMT+1 negativ.#schmoll

Habe aber immer noch keine Mens aber andauern ein Ziehen im Unterleib als ob die bald kommt, aber nichts!

Hatte das schon mal jemand?

LG Jes

Beitrag von mamaneuburg 19.03.10 - 23:20 Uhr

Hmm, schwierig, vielleicht war dein ES erst am 26. ZT und nicht dann als es das System angezeigt hat? Dann könnte der Test einfach noch zu früh gewesen sein.

Beitrag von mamaneuburg 19.03.10 - 23:21 Uhr

Da passen aber dann die positiven Ovus wieder nicht dazu...

Beitrag von aty-s 19.03.10 - 23:22 Uhr

War das erste mal mit Ovus kann sein das das auch falsch interpretiert ist von mir.

Beitrag von aty-s 19.03.10 - 23:21 Uhr

Ja mich irritieren ja die SB, isdas dann mein alter oder neuer Zyklus?

Beitrag von dinemausi2008 19.03.10 - 23:23 Uhr

Huhu!

Also das erste was mir eben in den Sinn gekommen ist als ich Dein ZB gesehen habe war: OMG, könnt ihr überhaupt noch laufen? ;-)

Nicht bös gemeint.

Mhm....kann natürlich alles und nix bedeuten.
Habe mal gehört, daß so ne bräunliche Schmierblutung auch einfach alltes Blut sein kann, das der Körper nochmal abstößt.
Kann aber auch Beginn einer bevorstehenden Blutung sein.

Wie läuft es denn normalerweise bei Dir ab? Hast Du vorher normalerweise ne Schmierblutung?

Gruß

Dine

Beitrag von aty-s 19.03.10 - 23:26 Uhr

jep können noch laufen, is jeden Monat so weil wir soviel Lust haben :-p

normalerweise kommt gleich eine blutung meist so am 37 tag rum, SB habe ich nie vorher gehabt, zumindest nicht dann wenn NMT ist sondern wenn mal im zyklus.

Beitrag von dinemausi2008 20.03.10 - 00:06 Uhr

Mhm...noch ist Deine Temperatur ja noch über der Coverlinie.

Würde sagen, lenk Dich ab und teste in ein paar Tagen nochmal.

Ich drück Dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen und ich puste auch nochmal.

PUSTTTTTTTTT! #klee

Gruß

Dine