Noch jemand wach? Hab ständig spinnbaren ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny133 19.03.10 - 23:24 Uhr

Hallo

ich bin im Endloszyklus :-(
Hab im Dezember die Pille abgesetzt und der erste Zyklus war 34 Tage lang, dieser ist jetzt schon 64.

Jetzt dachte ich endlich, das am Montag ES war wegen Schmerzen rechts und Brustschmerzen (schon seit Sonntag) und da auch schon spinnbarer ZS.

Tja und nun war ich auf Toilette und nach dem drücken (#hicks sorry) wieder spinnbarer ZS am Papier. So wenn ich kontrolliere nur noch cremiger...

Was meint ihr? Kann ich endlich hoffen, das der ES anfang der Woche war? Will eigentlich nur noch meine Mens, alles andere ist mir wurscht. So in der Luft hängen ist echt dooooooof #schmoll

LG
Melanie