Seit ihr auch so Foto Verrückt ? habe gerade alle gezähle O.o....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von teani 19.03.10 - 23:43 Uhr

Hallo zusammen ....

habe so eine langeweile gerade , leni-Sophie ist am schlafen , im Fernsehn läufts nichts , da ich sowieso nicht gern gucke dann erst recht nicht....
Im Internet ist auch langweilig, da dacht ich mal ich zähle mal meine Bilder....
Bin auf saganhafte 4382 Bilder gekommen !!!!!!!#schock
War ich das wirklich???
Oh mein Gott....ich wusste ja schon immer das ich Foto verrückt bin, mache überall Fotos ... habe immer eine Kamera oder mein Handy dabei ...aber so viele ?!
das erklärt die viele Album bei mir daheim #schock:-p

Die vom Fotografen zählen nicht dazu .... bei uns kommt immer alle 3 Monate der Fotograf in den Babyladen.. vll kennt ja jemand (heidi kinderfotos) ... mache dort auch immer bilder...find die so schön..am Donnerstag war es wieder so weit =)

Seit ihr auch so verrückt nach Bilder ?
ich hab immer angst ich verpasse was, sieht alles immer so toll aus das ich alles fest halten muss !!!:-)

Lg teani mit Leni-Sophie *24.09.2007 (die gerade so süß auf dem Sofa schläft das ich es knipsen musste) :-p

Beitrag von postrennmaus 20.03.10 - 00:10 Uhr

Ich kanns toppen :-)

4968 Bilder auf meinem Laptop!!

Fotografenbilder find ich nicht so gut. Viel zu teuer und die Qualität ist meist nur Standard. Aber deinen Fotografen kenn ich ja nicht, also kann ich da nicht drüber urteilen ;-)
Mein Freund ist Hobbyfotograf und studiert so was ähnliches wie Design. Daher haben wir unser eigenes Fotostudio daheim ;-)

Jaja, ein hoch auf die DIgitalkameras, analog wäre das ganz schön teuer :-)

Lg postrennmaus mit Lotte (30.10.08)

Beitrag von fernweh123 20.03.10 - 10:49 Uhr

Hab´s nocht nicht gezählt, aber von den ersten 14 Monaten habe ich auch seeeehr viele Fotos. Seit 2 Monaten spinnt mein Fotoapparat :-[ und daher kaufe ich mir ende des Monats eine neue digitale Spiegelreflex #huepf
Dann kann´s wieder losgehen. Bin schon ganz traurig, dass ich von den letzten beiden MOnaten so wenig bis gar keine Fotos habe.

Viel Spass beim knipsen

Andrea

Beitrag von sternchen7778 20.03.10 - 12:12 Uhr

Hallo,

das kann ich noch locker toppen:

Mein Kleiner ist im August 08 geboren, unsere alte Kamera hat im Kreißsaal den Geist aufgegeben. Pünktlich als ich mit ihm heimgekommen bin, lag die neue Kamera da. Seitdem haben wir den Zähler nie auf Null gesetzt. Ich habe gestern Bildnr. 5840 gespeichert#schein.

Dazu kommen noch ca. 2300 Bilder, die wir (oder besser gesagt ich) in den 2 1/2 Jahren mit der alten Kamera von unserem Großen geschossen haben:-p.

Meine Freundinnen grinsen immer nur, wenn ich in Krabbelgruppe etc. den Foto griffbereit habe...

LG, sandra.

Beitrag von crazyberlinerin 20.03.10 - 12:14 Uhr

halloooo

hier ist noch so eine verrückte ;)
ich habe jetzt nur mal seit 1.01.2010 gezählt.
und bin auf 811 gekommen... #schock
also wenn ich lust habe werde ich mal seit der geburt zählen... aber ich denke ich werde dich toppen #rofl
ich mache jeden tag bilder weil ich immer irgendwas toll finde.
und da waren es in der säuglingszeit noch vieeel mehr... hilfe.
naja, schöne erinnerungen ;)

lg sarah + leon 15.05.08

Beitrag von wasnun 20.03.10 - 12:17 Uhr

Hallo
Ich fotografiere unsere Kleine auch in jeden Lebenslagen und immer zu.....#verliebt Sie ist ja soooooooooo süsssssss. Daher muss man das ja für später festhalten.
Jetzt lassen sie sich ja noch problemlos fotografieren - in ein paar Jahren sieht das schon anders aus. Da wird sich dann immer weggedreht wenn Mama mit der Kamera kommt.
Denke dann werden unsere Alben auch dünner bleiben:-p
Hab leider noch nie gezählt wieviele Bilder wir haben aber ich denke ich kann dich locker toppen.#schwitz Wir haben ja schon ca. 350 Bilder nur von der Krabbelgruppe.;-)
lg wasnun die ohne Kamera aufgeschmissen wäre;-)