ES bei ZT 28...Kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von purzelchen80 20.03.10 - 00:03 Uhr

Hallo Mädels,

dachte schon, ich habe diesen Monat keinen ES, und jetzt das:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492744&user_id=578848

Tempi ging hoch und ich hatte zwei Tage starkes Ziehen im Eierstock, viel Ausfluss und jetzt ganz trocken.

Kann es sein, dass sich mein ES so verschiebt?
Habe leider nur ein Bienchen letztes WE gesetzt.

Gute Nacht und viele Grüße

Purzelchen80

Beitrag von eisprung.fee 20.03.10 - 00:20 Uhr

Hallo purzelchen,

ja das kann sein , somit hättest du dann einen Zyklus von etwa 43 Tage ...

sind die immer so lang???

LG und trotzdem viel glück #klee

Beitrag von purzelchen80 20.03.10 - 00:34 Uhr

Ja, der vorletzte war auch so lang.

Habe eine SD-Unterfunktion, daher kommen die langen Zyklen.

Danke und viele Grüße

Beitrag von eisprung.fee 20.03.10 - 00:36 Uhr

Na dann ist das völlig "normal" ich hatte auch immer so endlange zyklen...hab dann L-Thyroxin 50 , später 75, bekommen für meine unterfunktion und nun liegen die Zyklen bei ca 32-35 tage ....


LG

Beitrag von purzelchen80 20.03.10 - 00:40 Uhr

Nehme auch seit 4 Wochen L-Thyroxin 50.
Bin ja froh, dass ich überhaupt einen ES habe :-)

Beitrag von eisprung.fee 20.03.10 - 00:43 Uhr

Da kannste auch froh sein ich hab jahre lang wohl keinen gehabt weil noch PCO dazu kommt....#augen

villt is es ja nen kampf bienchen ;-)

Beitrag von purzelchen80 20.03.10 - 00:45 Uhr

Ich drück Dir auch ganz doll die Daumen #pro

Beitrag von eisprung.fee 20.03.10 - 00:48 Uhr

Danke das ist nett von dir ...Sonntag ist es soweit , sst #zitter#zitter#zitter

willst du auch schon vorher testen oder wartest du einfach ???

Wie lang übt ihr schon???