mir ist langweilig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alice-in-wonderland 20.03.10 - 00:23 Uhr

...euch auch?
kann nicht schlafen...
zeigt mal eure zb...:-)

lg alice

Beitrag von dinemausi2008 20.03.10 - 00:26 Uhr

Huhu!

Bin auch noch wach.

Aber langweilig ist mir nicht. Spiele Onlinerollenspiel und paralell lese ich hier.

ZB hab ich net.....hab ich aufgegeben.

Gruß

Dine

Beitrag von alice-in-wonderland 20.03.10 - 00:41 Uhr

achso :-) na dann viel spaß...hier gibts ja nichts zu lesen...

Beitrag von dinemausi2008 20.03.10 - 00:44 Uhr

Naja, soviel wie hier jeden Tag geschrieben wird, gibt es schon ne Menge zu lesen.

Würde mir wünschen hier gäbe es so komprimierte Berichte oder eine weitere Aufsplittung der Bereiche, so werden immer und immer wieder die selben Fragen gestellt und man kann es sogar niemandem übel nehmen, weil um das alles hier zu lesen braucht man Tage, Woche, Jahre, Jahrhunderte.....ach ich sabbel nur noch Quatsch. ;-)

Beitrag von alice-in-wonderland 20.03.10 - 00:48 Uhr

du hast recht...aber ich hab alles durch #rofl
ja, die selben fragen ständig und immer wieder...:-[ vor allem, " wann testen", "welcher test", "hilfe"...und so weiter...ich kanns ja verstehen, aber wenn man ma 1-2 seiten blättern würde, könnte man schon die antwort finden...naja...ich kann einfach nicht schlafen. dabei bin ich tagsüber soooo müde gewesen...:-(

Beitrag von dinemausi2008 20.03.10 - 00:56 Uhr

Stimmt, manche machen es sich vielleicht etwas sehr leicht.

Was ich nicht verstehe ist, wenn z.B. Fragen zu Persona gestellt werden, warum lesen die sich nicht erstmal in Ruhe die Bedienungsanleitung durch? Kapier ich nicht.

Oder, wie Du schon sagst, das mit dem Testen......ich kann natürlich total verstehen, daß die Mädels super nervös und super hibbelig sind (versuche ja selber schon seit 2005 erfolgreich schwanger zu werden) , aber warum testen die teilweise schon vor NMT oder direkt am NMT? Da wird man doch bekloppt. Ich glaube ich würde schon längst am Rad drehen, wenn ich das so machen würde.

Da wird man doch auch immer trauriger.

Versteh mich nicht falsch, ich wünsche jeder hier ihr Wunschkind, aber manchmal frage ich mich, ob man sich durch diesen Druck nicht unterschwellig selber den Kinderwunsch verwehrt.

Gruß

Dine

Beitrag von pretty2703 20.03.10 - 00:27 Uhr

mir ist auch langweilig...

nur nen ZB habe ich net...

LG

Beitrag von alice-in-wonderland 20.03.10 - 00:41 Uhr

mmh...schade...wie lang übt ihr schon??

Beitrag von pretty2703 20.03.10 - 00:46 Uhr

seit 2006 :-[#heul

Beitrag von alice-in-wonderland 20.03.10 - 00:49 Uhr

ohje du arme...:-( #liebdrueck es klappt sicher bald #pro wünsche dir viel glück

Beitrag von schatzi2005 20.03.10 - 00:47 Uhr

Bin auch noch wach, aber nicht mehr lange.... #gaehn

Wir sind schon im 48 ÜZ und du?

Wünsche eine gute Nacht #blume

Beitrag von alice-in-wonderland 20.03.10 - 00:50 Uhr

ohje...:-( ich erst 3...naja, hoffe, dass es nicht so lang dauert bei uns...menno...bloss nicht. dann werd ich ja wahnsinnig...wie hältst du das aus??

Beitrag von pretty2703 20.03.10 - 00:55 Uhr

aushalten will man das eigentlich gar nicht, nur ändern kann man es auch nicht... so muss man das beste aus dem machen was man sonst noch hat und hoffen das es irwann endlich mal klappt...

wünsche dir das es bei dir schneller geht... fast 4 jahre kiwu und 3 FG's schlauchen nämlich mächtig am nervenkostüm...

Beitrag von schatzi2005 20.03.10 - 01:01 Uhr

Wie man so was aushalten kann? Eigentlich gar nicht.

Es tut weh, verdammt weh um ehrlich zu sein#schmoll
Was will man machen, ich denke immer, es soll wohl nicht sein #heul

Aus welchen Grund auch immer.... die wo sich wirklich von #herzlich Kinder wünschen, bekommen keine und die wo keine wollen, bekommen welche. Das muss man nicht verstehen. Dann sollen sie mir es geben, ich nehme gerne eins auf #verliebt

Steigere dich nicht zu sehr rein, das macht dich nur noch mehr fertig.

Und ich weiß von was ich rede.

Kopf hoch und denke immer, du bist nicht alleine. Es geht uns hier allen so.

Wünsche dir und allen anderen auch Viel #klee#klee#klee

Gute Nacht#blume

Beitrag von ladylike89 20.03.10 - 00:59 Uhr

bin a no fit...
kann ned schlafen weil mei schatzi a ned da is :(

Beitrag von alice-in-wonderland 20.03.10 - 01:04 Uhr

meiner auch nicht...
schaue grad pro7...sweet little 16 - ganz spannend eig....ich mag cosma shiva hagen...
hast du ein zb?

Beitrag von ladylike89 20.03.10 - 01:05 Uhr

ne sowas hab i ned..
i surf no a bisse im i net und dann werde mal schlafen.
im bett lieg i ja schon :D

Beitrag von dinemausi2008 20.03.10 - 01:16 Uhr

So Mädels!

Ich werde meinen Hintern mal Richtung Kuschelbett bewegen.

Wünsche Euch eine Gute Nacht und nicht auf der Tastatur einschlafen (gibt morgen früh so hässliche Abdrücke).

Nachti.

Gruß

Dine

Beitrag von alice-in-wonderland 20.03.10 - 01:20 Uhr

gute nacht #liebdrueck