Schaukelrutscher??????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maussl 20.03.10 - 00:25 Uhr

Hallo ihr lieben und zwar soll Mausi zu Ostern einen Schaukelrutscher bekommen nun haben wir einen und ich wollte mal fragen ob eine von euch den hatt oder kennt!!!
Und zwar den hier

http://www.amazon.de/gp/product/B002P688UG/ref=s9_simh_gw_p21_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=195Q14D3RNJ6TJJCXFHR&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Wie ist die Qualität,Verarbeitung etc.pp.??????

Würde mich über Antworten freuen

lg

Beitrag von -offenbarung- 20.03.10 - 08:13 Uhr

Hi,

Also ich kenne den Schaukelrutscher nicht, dennoch würde ich mein Kind in so etwas nicht rein setzen, es ist sicherlich nicht gut für den Rücken. Wenn ein Kind da reingesetzt werden soll dann bitte erst wenn es von alleine sitzen kann da eben seine Rückenmuskeln auch ausgereift sein sollten...

Mit 6 Monaten oder mit 7 Monaten sollten man dieses Teil noch nicht verwenden, meine Meinung.

LG

Beitrag von hedda.gabler 20.03.10 - 17:08 Uhr

Hallo.

Deine Kleine ist noch viel zu klein für diese Teile, die grundsätzlich Schrott sind ... da kannste ja gleich einen Gehfrei nehmen.
Und ich hoffe, dass ich Dich jetzt nicht auf Ideen gebracht habe.

Wozu soll das Teil denn gut sein, mal abgesehen davon, das Kind möglichst ungesund darin zu verwahren?

Gruß von der Hedda.