Ich werd schon wieder krank

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel2405 20.03.10 - 04:12 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

ich merke es ganz genau ...

Der Schnupfen ist ja eh seit Monaten mein "Freund", seit gestern Abend habe ich nun starke Halsschmerzen - vorallem an der rechten Halsseite, meine Ohren sind schon wieder ganz komisch (Druckgefühl und Ohrensausen) und mein Kopf brummt. Ich kann seit 2Uhr nicht mehr schlafen und fühle mich total matschig. Das darf doch nicht wahr sein?! Ich war erst 2Wochen wegen einer starken Erkältung krankgeschrieben, bin gerade eine Woche wieder am arbeiten und nun das ...

Ich hoffe, dass es jetzt übers WE nicht schlimmer wird. Ab übernächste Woche habe ich Urlaub, die kommende Woche MUSS ich also durchhalten! Ansonsten redet mein Chef wahrscheinlich kein Wort mehr mit mir ... Der hat eh schon angedeutet, dass wir uns nach Ostern mal unterhalten müssen wie es weitergehen soll. Weil ich so oft krank bin und man nicht immer kurzfristig Ersatz beschaffen kann (2 Kunden, um deren Haushalt ich mich kümmere, haben deswegen schon gekündigt) müsse man überlegen, ob ich nicht lieber ganz zuhause bleiben sollte. Um sowas zu vermeiden ...

Ich komme mir schon richtig blöd vor. #schmoll

Hoffentlich geht es euch besser ...

Liebe Grüße, Ina

Beitrag von ninjap 20.03.10 - 07:36 Uhr

hi ina,

ist blöd aber so isses.
ich bin mittlerweile die 6. oder sogar schon 7.woche krank. habe gerade wieder ganz furchtbare halsschmerzen, zum glück ist aber dieser mörderische husten viel besser geworden.
schone dich und versuche gesund zu werden. lass den chef chef sein. klar isses für ihn mist, aber nützt ja nun mal nix.

lg, ninjap

Beitrag von engel2405 20.03.10 - 07:53 Uhr

Hallo Ninjap,

danke für die Antwort.

Ich werde heute wohl nicht allzu viel machen, obwohl ich viel geplant hatte. Wenn es garnicht geht, muß ich am Montag wohl oder übel zum Arzt ... #augen

Ich hoffe, es geht bis dahin.

LG Ina