Test positiv??? Bitte gucken!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von hannah2009 20.03.10 - 05:41 Uhr

Habe es nicht ausgehalten und heute morgen um 5 Uhr (PU+15 / TF+12) getestet. Da kam eine schwache Linie...Seht ihr die auch? Siehe meine VK. Leider konnte ich nur ein Foto mit dem Handy machen.

Beitrag von 444444444444444 20.03.10 - 05:53 Uhr

Hallo
Du musst deine Bilder freischalten.
Aber falls eine schwache Linie da ist kannst du bei TF +12 schon davon ausgehen das es geklappt hat.

Bei mir waren solche Tests immer Blütenweis.


Alles Gute

Beitrag von hannah2009 20.03.10 - 05:55 Uhr

Freigeschaltet! Sorry!
Auch schon wach? :)

Beitrag von 444444444444444 20.03.10 - 06:01 Uhr

Ja mein Herr Ehegatte meinte heute wieder mal auf dem Sofa einzuschlafen guckte wohl wieder zulange Fernseh.

Kein laufender Fernseher und kein Geschnarche bin also "Fit" *gg*

Ich würde sagen eindeutig schwanger.


Herzlichen Glückwünsch

Beitrag von alexandraundtom 20.03.10 - 05:55 Uhr

Hallo Frühaufsteherin!!!

Ja ich sehe die auch, bei mir hat das genauso ausgesehen:-)

Herzlichen Glückwunsch!!! #huepf



Beitrag von juni_juli 20.03.10 - 07:05 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich bin mir ziemlich sicher, dass das schwanger bedeutet! :)

Liebe Grüße,
Juli.

Beitrag von julia0982 20.03.10 - 07:28 Uhr

Die 2. Linie ist deutlich zu erkennen!!!

Herzlichen Glückwunsch#ole

Beitrag von hanna21lars 20.03.10 - 07:57 Uhr

So sah das bei mir auch aus ....
bin jetzt in der 18ssw
glückwunsch
geniesse die zeit

lg hanna mit baby inside 18ssw

Beitrag von thelfamily 20.03.10 - 08:58 Uhr

Hey das ist ja wohl eindeutig positiv!!!! #huepf

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!! #blume

Beitrag von katty1709 20.03.10 - 09:37 Uhr

Hey, guten Morgen!

Wieich sehe, sind wir gleich weit! Habe auch heut morgen genau den gleichen Test in der Hand gehalten, und am Montag habe ich Bluttest! Hoffentlich wird das bestätigt!

Wie fühlst du dich?

Ich habe immer wieder Unterleibsschmerzen, als wenn die Mens eintrudelt, nur nicht so heftig!

Wünsche dir ganz viel #klee

Liebe Grüße
Katty

Beitrag von hannah2009 20.03.10 - 11:49 Uhr

Ja, habe auch am Montag Bluttest... Auch wenn sich hier alle sicher sind, ich mag mich nicht freuen bis ich den hcg-WErt im Blut weiß!
Hab auch Mensschmerzen, irgendwie so ein Brennen und Ziehen.

Wenn du auch heute morgen gestestet hast, war die Linie auch so schwach? Jetzt nach 6 Stunden nach dem Test ist die schwache dicke Linie zu einer deutlicheren ganz dünnen Linie geworden, wie sieht deiner aus? Starre jetzt schon den ganzen morgen auf das Teil...verrückt. :D

Beitrag von antonio72 20.03.10 - 09:45 Uhr

#pro#pro

Beitrag von granit 20.03.10 - 11:25 Uhr

Glückwunsch!!!
So soll es doch sein, man muss auch mal Glück haben im Leben und nicht immer warten bis es an der Türe klopft. Endlich ist es eingetreten, es ist auf jeden Fall ein"Schwanger". Sobald eine Linie erscheint, egal wie stark oder schwach ist der Test positiv. Ich verkaufe solche Teste und kenne mich damit aus. Da auch der Kontrollstreifen eindeutig ist, hast du alles richtig gemacht.
Habe auch schon verschiedene Teste gemacht, und es blieb weiß.
Freue mich mit dir!
LG Verena

Beitrag von franzi510 20.03.10 - 11:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
So ähnlich sah meiner vor etwas über einem Jahr auch aus und nun ist unsere Maus schon fast 5 Monate alt #verliebt
wünsche dir alles Gute!!!
Franzi mit Marie Felina (*29.10.09)

Beitrag von naze 20.03.10 - 15:23 Uhr

hallo

grins den gleichen test hatte ich auch. und bei mir war er auch sehr schwach zu sehen dieser strich.

herzlichen glückwunsch erst mal

wir haben unser baby leider gestern morgen verloren.
aber dein test ist eindeutig positv

lg naze

Beitrag von medina76 20.03.10 - 17:38 Uhr

Wow super Linie ist Linie "Herzlichen Glückwunsch" und eine schöne Zeit für dich!

Ich hoffe mir geht es nach dem Sommer auch so das wäre schön #schmoll

LG medina

Beitrag von kieselchen77 20.03.10 - 17:55 Uhr

herzlichen Glückwunsch - ich finde die Linie übrigens recht deutlich #klee

Alles Gute

Beitrag von bina159 21.03.10 - 18:50 Uhr

#huepf

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Ergebnis und alles alles Gute weiterhin!

Liebe Grüße

Bina ... auch aus Braunschweig ;-)