Voll Down

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von klecks80 20.03.10 - 06:22 Uhr

Guten morgen Mädels!!

Erstmal #tasse Kaffe oder Tee hinstell, um wach zu werden.

Die Nacht war ja voll daneben. Konnte nicht richtig schlafen wegen der Erkältung (Nase dicht). Nun ist die Tempi etwas hoch gegangen#huepf, aber liegt sicherlich an dem ätzenden Rotz.#klatsch

Ist das ZB jetzt hinfällig für diesen Zyklus oder hat es nichts zu heißen, wenn man krank ist???#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493650&user_id=633314

LG Dini

Beitrag von trine65 20.03.10 - 06:31 Uhr

nach ES ist es eigentlich egal wie hoch die tempi ist, entscheident ist der SST am NMT
ES ist also abwarten angesagt.

die tempi ist nur wichtig für die ES bestimmung und da du den ES hinter dir hast, brauchst du dir über eine ZB (tempi-) verfälschung keine grossen gedanken machen.

ich drücke die daumen und wünsche dir gute besserung

Beitrag von klecks80 20.03.10 - 06:37 Uhr

Vielen Dank!!! Denn werd ich mich mal zurücklegen und abwarten#zitter