Mens is da!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny-2301 20.03.10 - 06:32 Uhr

Guten Morgen Mädels!

Bevor ich gleich auf die Arbeit muß wollte ich noch schnell schreiben!
Das ganze Daumen drücken hat leider nix gebracht, habe heute Nacht meine Mens bekommen :-[
Ich hab es ja geahnt und damit gerechnet, aber trotzdem noch irgendwie gehofft #schmoll
Hoffentlich schaffe ich es die Arbeit heute gut zu erledigen, denn ich habe wieder ganz schön starke UL-Schmerzen :-[
War die halbe Nacht wach. Hab mich dann mal mit Medikamenten voll gepumpt und jetzt geht grad. Frage mich nur wie lange #kratz
Nun ja ich werds sehen und wenn es nicht mehr geht muß ich eben abbrechen mit der Arbeit. Sooo nun wünsche ich Euch allen einen schönen Samstag und holt mir mal die #sonne herbei ;-)

Sorry fürs #bla#bla aber es mußte mal raus. Hoffentlich habe ich dieses Zyklus mehr Glück #klee

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von klecks80 20.03.10 - 06:40 Uhr

ach mensch, fühl dich#liebdrueck. ich kenn das auch zugute, erst hofft man und denn wird man wieder enttäuscht.

naja, mit #sonne wird wohl nichts, bei uns regnets#augen

wünsch dir einen schönen tag