ab wann ins kh???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilawuschelgruen 20.03.10 - 06:42 Uhr

hab inzwischen alle 8 minuten wehen und denke das die fruchtblase um ca. 3,30 uhr gerissen ist.
ab wann würdet ihr fahren?
et gestern

Beitrag von laleloo86 20.03.10 - 06:46 Uhr

Jetzt :-).

Meine Hebi meinte bei meinem Sohn immer "sobald die Wehen alle 5-10 Minuten kommen, fahren sie los!". Da liegst du doch gut in der Mitte.

LG, viel Erfolg & eine wunderschoene Geburt!
Lale mit Jaydon an der Hand & #ei inside #verliebt

Beitrag von babybibi 20.03.10 - 06:47 Uhr

mein arzt sagte mir wenn die wehen alle 5 min kommen sollte ich mich mal auf denn weg in kh machen,aber sollte die fruchtblase platzen/reißen,oder generell fruchtwasser tröpfchenweise austretten solle ich !sofort! ins kh fahren egal wieviel uhr es sei!!!


also ich würde wenn ich du wäre schon ins kh fahren dein et termin wie du sagtest war ja eh gestern,also kann ja nichts schlimmes wirklich passieren :-D

freu dich auf dein bauchzwerg und ich wünsch dir viiiieeel erfolg #schein

Beitrag von nici.c.v. 20.03.10 - 06:48 Uhr

Ich wünsch dir eine schöne Geburt - ab mit dir ins KH und ich dürck dir ganz fest die daumen..

LG NIci ET+4

Beitrag von bellastella 20.03.10 - 06:48 Uhr

Wehen ca alle 5 Minuten oder wenn die Abstände nicht kürzer werden am späten Vormittag ins KH wegen dem evtl Blasensprung, damit da einfach mal wer schaut!

ALLES GUTE FÜr DIE GEBURT

Bella