CB sagt auch "schwanger" Wir freuen uns so....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knuddl777 20.03.10 - 06:50 Uhr

Guten Morgen Mädels,

musste aus dem Bett, denn ich habe es nicht mehr ausgehalten. Bin heute ES+13 und seit ES+9 teste ich immer etwas dicker pos. So auch an ES+10, EIn testamed und Preganix 10-er zeigten ne dünne rosa Linie. Klares Ergebnis: ss! So... und an ES+11 wollte ich es dann schriftlich wissen: machte einen CB digital, aber es kam der Schock! Er sagte nicht schwanger!!! Ich baute ihn auseinander, sah eine mächtig dicke 2. Linie (habe schon mehrere neg. Tests früher auseinandergebaut und weiß daher wir schwach sie ist, wenns neg. ist). Boah war ich enttäuscht. Wie konnte das sein? Jeder erzählt doch, dass der so früh anschlägt... und bei meiner Tochter hat er das bei ES+12. Nun, ich kam erst gestern einen neuen zu kaufen und Machte ihn eben mit Morgenpipi: er zeigte sofort "schwanger". wirklich ganz schnell, das war keine Minute! Ach bin ich erleichtert! Wenn die Batterie alle ist, baue ich ihn zum Vergleichen auseinander.
Habe natürlich vorgestern lange alles bei winnirixi verglichen und festgestellt, dass dort schon manche CB ss angezeigt haben, die nicht so eine 2. dicke Linie hatten. Also ich weiß auch nicht. Vielleicht fehlte eben ein "Muggasäggele"... oder der war nicht ok?

Auf jeden Fall ist er jetzt POSITIV und ich bin sooo froh!

GlG Kerstin, die durchs Zimmer hüpft mit dem Test in der Hand#huepf#schwanger#huepf#schwanger

Beitrag von klecks80 20.03.10 - 06:53 Uhr

#huepf#huepf#huepf herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit. schick uns ganz viele #schwanger#schwanger#schwangervieren wenn du beim fa warst!!!!!!

Beitrag von ina175 20.03.10 - 06:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit #ole

LG

Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern

Beitrag von kidakatash 20.03.10 - 07:14 Uhr

Alles Gute!!!

*hüpft mal einfach so mit* #huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von kuschel022 20.03.10 - 10:49 Uhr

Die ClearBlue sind meißtens 25er und zeigen erst bei ES+12 - 14 etwas an!!!
Aber Strich ist Strich, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!
Mfg