Berodual-spray

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanjaukids 20.03.10 - 06:51 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben

hat jemand von Euch Erfahrung mit Berodua-Spray in der Schwangerschaft gemacht?

Nehm´ihr es ein oder gibt es ein Alternativspray?

LG Tanja

Beitrag von nici.c.v. 20.03.10 - 06:56 Uhr

Guten morgen...

Vertrau da mal lieber auf Arzt aussagen, weil grad bei Bronichio sprays wäre ich vorsichtig - ich durfte mein Allergo nicht nehmen, meine Freundin schon...

LG Nici Et+4

Beitrag von fuemchen 20.03.10 - 13:19 Uhr

Ich habe bei meiner ersten Tohter das Berodual, und Cortison genommen, und dieses mal auch wieder.
Aber geh doch mal zum Lungenarzt, der kann dich richtig einstellen (falls das möglich ist, bei mir hilft i der SS leider nix).

LG sendet
Tina 24 SSW