Nach dem Treppenmarathon ist mir schlecht!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybibi 20.03.10 - 07:10 Uhr

Hi ihr lieben

jedes mal wenn ich bei uns die treppen hoch laufe und oben ankomme *trotz pausen da es DG 3 Etage ist* ist mir schlecht und ich könnte mich sofort übergeben!!!

woran kann das liegen,habt ihr ähnliche probleme?

lg babybibi + #baby bastian 38+6ssw

Beitrag von miststueck84 20.03.10 - 09:59 Uhr

Ich bin auch lange nicht so fit, wie vor der SS.

Denke es liegt einfach daran, dass der Körper seine Kraft woanders brauch!