Es könnte tatsächlich geklappt haben!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi81 20.03.10 - 07:14 Uhr

Guten Morgen meine Lieben,

langsam wird mein Gefühl immer besser. Meine Temperatur hält sich sehr schön!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493026&user_id=518421

Letzten Monat lag meine fruchtbare Zeit bei ZT 15-19 und da hatte ich am ZT28 die Temp unter der CL.

Was meint ihr denn?

LG,
Biggi, die nachher in den Urlaub fährt! #sonne

Beitrag von martina2104 20.03.10 - 07:16 Uhr

ja, das sieht sehr gut aus. nur noch zwei tage bis nmt!!

ich drehe auch langsam durch. ich werde dienstag nen test machen.

http://www.mynfp.de/display/view/126584/

lg martina und nen schönen urlaub

Beitrag von biggi81 20.03.10 - 07:20 Uhr

Oh Martina, was für ein tolles Blatt! Das sieht sehr sehr gut aus!

Ich denke, ich werde Mittwoch testen. Bisher habe ich noch nicht einmal einen Test besorgt, weil ich nicht gedacht habe, dass ich den tatsächlich brauchen könnte. Aber nun bin ich ganz optimistisch bzw. habe ich schon länger unterschwellig ein komisches Gefühl, dass es geklappt haben könnte. Weiß nicht, woher das kommt. Normalerweise hab ich das nicht so. ;-)

GLG und viel Glück für Dienstag. Ich hoffe, ich krieg das dann auch irgendwie mit. :-)

Beitrag von blaubaby79 20.03.10 - 07:19 Uhr

hi schnecke

siehste das sieht alles bestens aus.

und immer positiv denken

ich drücke dir die daumen.

gruss alex

Beitrag von biggi81 20.03.10 - 07:23 Uhr

Ja, jetzt langsam denke ich wirklich positiv, weil ich wie gesagt letzten Monat zu dieser Zeit im ZK ja schon den heftigen Temp-Absacker hatte! Aber diesen Monat bleibt sie da einfach so schön oben und ist auch verdächtig ruhig.

Das wäre ja was: Im Urlaub positiv testen! ;-)

Beitrag von blaubaby79 20.03.10 - 07:26 Uhr

du wärst dann die 14 von meiner freundschaftsliste von 27 die ss wäre oder ist.

und ich möchte dann aber bitte ne extra portion viren von dir.

ich möchte nämlich gerne nen dez.baby

Beitrag von biggi81 20.03.10 - 07:28 Uhr

Alles, wenn es wirklich so ist, dann gibt es einen ganzen Sack voll Viren von mir! Schon allein, weil Du mich immer so lieb aufbaust! #liebdrueck

Beitrag von blaubaby79 20.03.10 - 07:31 Uhr

ich werde dich daran erinnern
den die meisten mädels haben leider vergessen mir welche zu geben
naja wat solls jeder ist sich ja selbst der nächste oder wie war das

Beitrag von biggi81 20.03.10 - 07:35 Uhr

Haha! Ja, es gibt so Leute.

Ich werd's nicht vergessen. Versprochen!

Beitrag von blaubaby79 20.03.10 - 07:37 Uhr

dein wort in gottes ohr