Immer das gleiche...Heul-Silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids. 20.03.10 - 07:22 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!
Es ist mal wieder soweit.Ich kriege immer schön frühzeitig die Ansage meiner Tempi,daß ich mir das Hibbeln irgendwo hinstecken kann,wo es am besten passt.#aerger Mennooooooooooo...und ich wollte meinem Mann am Donnerstag ein schönes Geb.-Geschenk überreichen (pos.Test) - und es ist zum gefühlten millionsten Mal ein Schuß in den Ofen #schmoll
Hab keine Lust mehr...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494774&user_id=899613
Wenn meine Tempi einmal sinkt,dann hat es sich erledigt.

Wünsche euch ein schönes WE - meins ist gelaufen :-(

LG
Andrea

Beitrag von ina175 20.03.10 - 07:27 Uhr

#liebdrueck

Also noch gibt es keinen Grund zum Kopf hängen lassen. Du hast noch Zeit.

Schau bei mir ging es heute auch runter aber da mach ich mir noch keine Sorgen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496695&user_id=601059

Meine Daumen sind gedrückt.

Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern

Beitrag von kidakatash 20.03.10 - 07:29 Uhr

*dir ein Teechen rüberschieb* #tasse

Weiß nicht recht, was ich sagen soll, trösten geht wohl eh schlecht...

Ich schick dir einfach mal n dicken Knuddler!! #liebdrueck

Beitrag von fama93 20.03.10 - 07:34 Uhr

ja nun aber glaub ich es doch, so schnell wird hier aber nicht aufgegeben, da ist doch noch alles drin, hier wird brav weitergehibbelt #bla

Beitrag von 5kids. 20.03.10 - 07:37 Uhr

Danke für`s "meckern: #bla"
Jetzt musste ich wenigstens mal grinsen :-)

Danke euch allen 3en für eure Aufbaukur #herzlich

Beitrag von ina175 20.03.10 - 07:40 Uhr

Wir sind beide gleich weit :-) Ihr habt dafür 3 Bienchen geschafft und wir nur zwei.

Wann willst du testen? Am Donnerstag?

LG, Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern

Beitrag von 5kids. 20.03.10 - 07:44 Uhr

Ja hatte ich ursprünglich vor - wäre doch das perfekte Geschenk gewesen #verliebt
Aber jetzt gucke ich erst mal,ob die Tempi dann wieder bei mindestens 36,9 liegt - ansonsten teste ich nicht

Beitrag von ina175 20.03.10 - 08:03 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, und puste nochmal :-)

Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern

Beitrag von kitti27 20.03.10 - 08:29 Uhr

Hu hu,

ich kann Dich ja soooo gut verstehen! Immer wieder die Enttäuschung, ist echt nicht einfach! Bei mir ist es auch so, wenn Tempi einmal gesunken, dann war es wieder nichts!
Aber wie ich ja eben selbst gepostet! Fehlt bei uns auch zur Zeit sowieso der regelmässige Sex! Von daher!
Laß den Kopf nicht hängen!

Alles Liebe....

Beitrag von malzbier75 20.03.10 - 09:28 Uhr

#kratz Das ist doch nur ne ganz normale Temperaturschwankung. Daraus kann man doch wirklich gar nix rauslesen. Die Temperatur ist immer noch schön über der CL und solange das der Fall ist, ist doch alles gut.