Bin irgendwie total depri in letzter Zeit...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitti27 20.03.10 - 07:33 Uhr

Morgen Ihr,

ach mann, bin total mies drauf in letzter Zeit! Wir üben ja nun schon seit ÜZ11, nichts passiert" Parallel bauen wir, bzw. sind in der Endphase, also in ca. 4 Wochen sind wir drin!
Mein Menne macht so ziemlich alles alleine am BAu, die ganze Zeit schon, und hat natürlich wenig Lust auf Sex! Einmal die Woche, höchst 2x, mehr läuft nicht momentan! :-(
Und dann entdecke ich auch noch letztes WE, dass er es sich wohl Samstag abend selbst gemacht hat! Als ich schon früh ins Bett bin! Er sagte, hatte Angst mich wach zu machen, weil ich dann meist keine Lust habe !!!!
Hat mich irgendwie total gekränkt! Weiss auch nicht wieso, weil SB ist ja eigentlich nichts Verbotenes! ... ich mach es ja auch!
Ach mensch, irgendwie ne depri Phase!
Sorry für´s bla bla......
Einen schönen Tag

Kitti

Beitrag von 5kids. 20.03.10 - 07:52 Uhr

Huhu!
Ich denke,das ist bei euch der Stress...
Die SB ist ja auch nur ein zwangloses "Druckablassen" - sei nicht traurig darüber. Dein Mann meinte es sicher nicht böse,sondern ist eben gestresst vom Bau und will dich dann nicht auch noch im Bett enttäuschen (ist ja irgendwie auch eine Art Schwerstarbeit für die Männer #augen).

Schlage dir mal was vor: Nehmt euch dieses WE mal eine Auszeit und macht ein Verwöhn-WE! Zusammen baden bei Kerzenschein,gegenseitig eincremen/ölen,massieren. Schöne Musik,ein tolles essen (nötigenfalls ne bestellte Pizza ;-)) und einfach mal die Seele baumeln lassen - wirkt Wunder und gibt Kraft!

Viel Erfolg!
Andrea

Beitrag von kitti27 20.03.10 - 08:18 Uhr

Danke für Deine liebe antwort! Hätte ich das im Liebesleben Forum geschrieben.... ich wäre gesteinigt worden!
dieses WE müssen wir leider noch mal richtig rein klotzen! Damit dem Einzug bald nichts mehr im Weg steht! Aber ich hoffe halt, dass wenn alles soweit fertig ist, es wieder schöner wird! Wir hatten so eine tolle Beziehung, und eigentlich verstehen wir uns ja auch immer noch supi! Nur fehlt mir halt der Sex und die Nähe, vor allem, weil ich ja gerne nach meiner FG letztes Jahr im Mai wieder ss wäre!
Ein schönes WE!

Kitti

Beitrag von romyfa 20.03.10 - 07:55 Uhr

Hallo Kitti... lass dich mal drücken.
Es ist doch ganz normal, dass wir alle solche Phasen im Leben haben.

Du darfst diese Gefühle auch zulassen, kein Mensch kann immer gut drauf sein. Wenn ihr dann in eurem schönen Haus lebt, wird es bestimmt wieder besser? Oder meinst du nicht?
Seit 11Üz? Wart ihr denn schon mal beim Arzt, habt ihr irgendwas abklären lassen?

Ich hoffe du kannst dieses Wochenende trotzdem ein wenig geniessen.

Alles Liebe
Karin

Beitrag von majleen 20.03.10 - 08:54 Uhr

Kopf hoch. Die 4 Wochen sind auch bald rum und dann habt ihr wieder Zeit für euch. Nach so viel Arbeit hat man wirklich wenig Lust. Aber 4 Wochen gehen doch schnell vorbei und dann ist auch der Stress weg und ihr könnt euch doch ein ruhiges Wochenende gönnen.

Viel Glück

Majleen