@ martina2104

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fama93 20.03.10 - 07:37 Uhr

Hey du, vielleicht kannst dich erinnern, hab ab und an geantwortet, als du deinen ES hattest und dachtest, er war doch nicht, ich warte schon die ganze Zeit auf deinen Test und bin schon ganz gespannt, deine ZB´s sehen so klasse aus, daß es doch geklapp haben muß, wann testest du*neugierigfrag* ???????

LG Fanni

Beitrag von martina2104 20.03.10 - 08:05 Uhr

am dienstag werde ich nen test wagen, wenn dann alles noch so hübsch aussieht, wie heute.

ich hasse warten!!!!!!!!!!

aber ich habe angst jetzt schon zu testen, weil ich keinerlei anzeichen habe.

lg martina

Beitrag von fama93 20.03.10 - 08:11 Uhr

eben drum, ich hatte sonst auch massig PMS und diesmal war garnix, wenn das mal kein gutes Anzeichen ist, cih würd es ja bei dem Blatt nimmer erwarten können, war die Tempi bei dir schonmal solang oben?

Beitrag von martina2104 20.03.10 - 08:17 Uhr

nee und schon gar nicht so hoch!!!

ich bin echt #zitter#schwitz

Beitrag von fama93 20.03.10 - 08:21 Uhr

mensch, ich kann ja schon garnimmer abwarten,ich hatte ja schon Dienstag den positiven Test und ich bin heut NUR ES+14 (urbia) oder ES +15 (nfp) und hab vorhin mit dem 2. Urin nochmal so´n 25iger pregnafix gemacht und der war sowas von fett, der müßte bei dir ja explodieren #rofl

also ich tippe auf "schwangerrrrrrrrrrr"

Beitrag von martina2104 20.03.10 - 08:26 Uhr

ja, das haben mir andere auch schon gesagt mit dem explodieren.

aber ich warte noch. jetzt habe ich mehr als 8 jahre gewartet und da kommt es auf zwei oder drei tage auch nicht mehr an.

aber, wenn der positiv is, dann kannste aber eine sehen, die in der gynpraxis sturm klingelt.

Beitrag von fama93 20.03.10 - 08:30 Uhr

ok, ich geb mich geschlagen, du hast echt Geduld *respekthab* aber Diencstag sofort posten, ich bin doch so neugierig, wobei ich das Ergebnis schon kenn #liebdrueck

Beitrag von martina2104 20.03.10 - 08:32 Uhr

ich schreibe auf jeden fall, egal wie es ausgeht!

lg martina