manno, clearblue digitaler ovu heut morgen positiv, aber...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daxi78 20.03.10 - 07:39 Uhr

...mein mann hat so wie immer nachtdienst!
wir hatten zwar gestern nacht geherzelt#hicks und wollten heut morgen auch nochmal, aber in der früh kam unser zwerg dazwischen.
wenn der test positv ist, soll man ja am gleichen und am nächsten tag. wir können erst morgen mittag wieder.
naja, vielleicht klappts ja trotzdem!

lg, daxi

Beitrag von fama93 20.03.10 - 07:45 Uhr

das reicht noch, ich hab auch Mittwoch am späten Nachmittag positiv gehabt auch den CB und erst am Donnerstag Abend Bienchen gestezt und es hat geklappt, also nur die Ruhe, getsren Abend habt ihr ja schonmal und dann passt das mit morgen Mittag schon noch #liebdrueck

Beitrag von daxi78 20.03.10 - 07:51 Uhr

danke, du machst mir mut! obwohl, ich sag mir eh, wenns passt, dann passts, erzwingen kann mans eh nicht. und ausserdem hab ich eh schon die süsseste maus der welt!

Beitrag von fama93 20.03.10 - 08:18 Uhr

erstens das und zweitens, ganz ehrlich, wenn ihr gestern Abend Sex hattet, ist das doch super, die decken auf jeden fall die nächsten 36 Stunden ab und das Ei ist ja dann auch noch 12-24 Stunden befruchtungsfähig, macht morgen Mittag nochmal und das sollte auf jeden Fall reichen, wenn die Natur es will ;-)

Beitrag von kitti27 20.03.10 - 08:27 Uhr

HEy sei doch froh, dass Dein Mann das mit dem Herzeln nach Termin, so ist es ja wirklich, mitmacht!
Meiner hat es ne Zeit lang auch gemacht! ABEr man merkte, dass es für ihn echt nur so ein zwanghafter Sex war!
Und für mich im Grunde auch! Ich denke, Ihr habt doch vorletzte Nacht noch, dass dürfte reichen, wenn er SUPER Samen hat :-) Wünsche Dir viel GLück!!!!