Laura ist gelandet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicole21oal 20.03.10 - 07:40 Uhr

Hallo ihr Lieben

Wollte bekannt geben das unsere kleine Laura am 14.3.2010 um 1.25 per Not-Sektio auf die Welt kam sie ist 47 cm klein und 2310gr leicht.
Ein Foto ist in meiner VK
Wir wechseln jetzt ins Frühchenforum

Euch allen noch eine schöne Restkugelzeit

LG Nicole mit Laura #baby

Beitrag von kila78 20.03.10 - 08:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!

Süße Maus#herzlich

LG
Kirsten

Beitrag von yamboolady 20.03.10 - 08:14 Uhr

Herzlichen glückwunsch zur Geburt.
Wirklich süß die kleine.
Alles gute #klee

Beitrag von mama-jessi 20.03.10 - 08:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

ist echt eine süße maus#verliebt

Beitrag von juye 20.03.10 - 08:42 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch zu der süssen Maus und eine ganz tolle Kennenlernzeit wünsch ich euch! #fest

LG Julia u Aron#verliebt + Lias inside (36.SSW)#verliebt

Beitrag von brina2201 20.03.10 - 09:05 Uhr

#herzlich en glückwunsch zu eurer Zeit schöne kennlernzeit.

Wann wäre der eigentliche ET gewesen?

gruß brina

Beitrag von nicole21oal 20.03.10 - 09:50 Uhr

Am 22.4.2010 wäre ET gewesen.

LG Nicole