* Little People Paket, Mädchen 56-110 H&M, Zara, Benetton, Sanetta uvm

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pinki_pooh 20.03.10 - 07:41 Uhr

Huhu ihr lieben

Biete Euch ganz tolle sachen an... habe 3 super besondere Schmucktücke im Mädelsalbum gr. 56-62... wunderschön!

Das little people paket ist noch nicht im Album!

Flugzeug, Pferdehof und Bus. Da der Bus (funktioniert noch einwandfrei) schon ziemlich mitgenommen ist vom otischen her, geb ich ihn ganz günstig mit dazu! Für das ganze Paket hätt ich gern 30€

http://svenja-eichler.medion-fotoalbum.de

LG Svenja

Beitrag von mei_ling 20.03.10 - 07:59 Uhr

Huhu Süße,

ist die H&M Jeans in 110 schmal geschnitten? Kannst du mir wenn ja mal ein Bild von der Rückseite machen und die Innenbeinlänge ausmessen?

lg, mei

Beitrag von pinki_pooh 20.03.10 - 09:13 Uhr

huhu meine liebe...

ich finde schon das sie schmal geschnitten ist! ich schau se mir aber nochmal genau an ;-) sieht hinten "ganz normal" aus ;-) messe sie dir aber nachher mal aus und mache noch ein bild von hinten!