NMT+4 ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tasty_cake 20.03.10 - 07:44 Uhr

... die Blutung könnte dann ja jetzt ruhig mal kommen... #schmoll

Clearblue sagt "Nicht schwanger"!

Habe ihn logischerweise noch auseinandergebaut #hicks und da wieder diese berühmt berüchtigte Verdunstungslinie entdeckt.... :-(

Hier noch die komische Kurve.... #kratz
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496496&user_id=427067

Werde wohl am Dienstag mal zum Gyn gehen....


Alles Liebe #herzlich

Meike

Beitrag von tasty_cake 20.03.10 - 07:57 Uhr

In der VK gibt es noch ein Foto vom Test...

Aber auf "Winnirixi" habe ich schon gelesen, dass jeder negative Clearblue diesen Hauch von Linie hat... :-(

Beitrag von ramona88 20.03.10 - 07:57 Uhr

warte noch ein bisschen ab, vllt bist du ss und nur dein ES hat sich verschoben?! wenn deine regel in 2 tagen noch nicht da ist, teste nochmal :)