Bronchitis in der SS ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elaine02 20.03.10 - 07:56 Uhr

Guten morgen ihr lieben,

bei mir hat sich eine art bronchitis angeschlichen, auf jeden fall habe ich richtig tiefsitzenden husten und alles ist dicht und verschleimt. daas ganze wird von übelkeit begleitet.

habt ihr ne idee was ich jetzt dagegen tun könnte??
und weis jemand ob das jetzt irgendwie schdlich für das baby sein könnte???

Mach mir ein bisschen sorgen, weil ich beim husten auch so starke unterleibschmerzen bekomme.

Lg Sonja und#ei 15.ssw

Beitrag von ninjap 20.03.10 - 08:25 Uhr

hi sonja,

hier scheinen im moment fast alle erkältet zu sein...

gehe doch mal über die suche hier im forum (z.b. husten/erkältung/bronchitis) und du wirst gaaanz viele beiträge zu dem thema und viele tolle tipps finden.

lg,ninjap