Mein Zyklusblatt, warum steigt die tempi???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wunschchristkind 20.03.10 - 08:00 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491151&user_id=781347

Guten morgen....
Kann die mens auch kommen wenn ich noch in Hochlage bin??
Ist das euch auch schon mal passiert..

Ich hab gedacht ich spinn als ich eben gemessen hab..da war die tempi um 0,1 höher als gestern normal müsste sie 0,1- 0,2sinken so ist es IMMER wenn ich zum schluss meines zyklus komme..und ss bin ich sicher nicht denn eben ist schon die schmierblutung eingetreten...(nachdem das tempi rausgenommen....:(

Gruß

Beitrag von ina175 20.03.10 - 08:04 Uhr

Schau #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=483950&user_id=601059

Das ist mir vorher auch nicht passiert.

LG, Karina

Beitrag von wunschchristkind 20.03.10 - 08:10 Uhr

Deine mens war schon da als du voll in hochlage warst...und nach so langer zeit mens bist du erst runtergefallen??Wahnsinn... bist nicht ss?


Da freust dich das die mens rauf geht und dann kommt 2sec. später die mens...nicht war...komisch...

Lg

Beitrag von wunschchristkind 20.03.10 - 08:13 Uhr

Nimmst du viell auch agnucaston...(Mönchspfeffer) viell macht es das aus ...bei uns??

LG

Beitrag von alice-in-wonderland 20.03.10 - 09:04 Uhr

meine mens kam auch immer trotz hochlage...ging dann erst während oder nach mens runter...sorry...
aber viell. ist es bei ja anders #liebdrueck