Auf oder abrunden der Temperatur für das ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von romyfa 20.03.10 - 08:00 Uhr

Hallo und guten Morgen
ich habe eine Frage an euch.
Wenn euer Thermometer zwei Kommastellen hat, wann rundet ihr auf oder ab?



Hatte heute 37.16 was würdet ihr denn jetzt eintragen?

Beitrag von maja1404 20.03.10 - 08:03 Uhr

huhu

37,2 kannst du nehmen

Ich messe auch mit einem 2 kommastellen thermo und runde ab 5 auf

lg maja

Beitrag von romyfa 20.03.10 - 08:06 Uhr

vielen Dank..

ich hoffe nur das klappt... messe diesen Monat das erste Mal vaginal
und habe jetzt schon so hohe Temperaturen...#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499548&user_id=903011
lg karin

Beitrag von maja1404 20.03.10 - 08:10 Uhr

mach dir darüber keinen Kopf

ich habe den letzten ZK auch mit vaginaler messung angefangen und hatte auch eine sehr hohe Tempi.

Das passt schon du wirst sehen ;-)

Wünsche dir viel Glück und alles Gute für diesen ZK

lg maja

Beitrag von romyfa 20.03.10 - 08:13 Uhr

wow du hast ja auch schon 4 kids.. ich 3

ok, dann werde ich mal warten...

vielen Dank für deine lieben Worte und dir natürlich auch viel Glück

Beitrag von maja1404 20.03.10 - 08:16 Uhr

Ja habe 3 Jungs und ein Mädel.

Wollten eigentlich dann nicht mehr,aber ich habe irgendwie das gefühl da muss noch eins hinterher,

habe sehr lange überlegt und merkte aber das ich mir so sehnlichst noch eins wünsche das ich dann mit meinem Mann gesprochen habe und mir sein OK gab.#freu#huepf

Nun bin ich wieder im 3 ÜZ und bin gespannt wann ich wieder einen positiven Test in den Händen halten darf.

Danke dir

lg maja

Beitrag von colinsmama 20.03.10 - 08:52 Uhr

Morgääähn,

genau so mach ich das auch, wie in der Schule gelernt ;-)

schönes WE!

Moreen