Zwillings-US-Bild 11.SSW in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leoniemiaundco 20.03.10 - 08:06 Uhr

Guten Morgen!

Wer mal gucken will... Habe unser "Beweisfoto" in meine VK gestellt. Sieht doch soooo süß aus, oder? Selbst meine beiden kleinen Töchter haben erkannt, dass da zwei kleine Mäuschen sind.
Schönen Tag und schönes Wochenende!

Kerstin mit Leonie 4, Mia 2 und #ei+#ei 11.SSW

Beitrag von yamboolady 20.03.10 - 08:11 Uhr

na dann mal gratuliere, habe deinen thread von gestern geleen :-)
LG und alles gute

Beitrag von zimtmaedchen030 20.03.10 - 08:19 Uhr

Herzlichen Glückwünsch Kerstin! :)

Beitrag von vonnym 20.03.10 - 08:32 Uhr

Ist ja süß, sieht fast so aus wie meine. Hab ein Bild von 11+2 bekommen. Teilen sich deine beiden auch eine Fruchtblase oder sieht es nur so aus?
LG Yvonne

Beitrag von leoniemiaundco 20.03.10 - 09:04 Uhr

Meine Frauenärztin meinte, es sähe so aus, als ob sie sich eine teilen. Aber es könnte sein, dass ein dünnes Eihäutchen dazwischen ist, das konnte man letzes Mal nicht so gut darstellen. Meine Hebi meinte aber, für eine normale Geburt wäre es besser beide hätten eine eigene, weil sie sich dann nicht "verhaken" können. Das wäre mir lieber. Und bei Dir?

Beitrag von yvonne17111981 20.03.10 - 08:53 Uhr

Ich kann leider deine Foto´s nicht sehen. Nur für Freunde anzusehen.:-(

LG und eine schöne Kugelzeit
Yvonne 7+0

Beitrag von leoniemiaundco 20.03.10 - 09:01 Uhr

Es kommt doch direkt wenn Du meine VK öffnest. Quasi da wo eigentlich mein eigenes sein sollte.

Beitrag von -edda- 20.03.10 - 09:04 Uhr

Hallo Kerstin,

wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!! #blume

Edda
mit #ei #ei in der 15. SSW