Wann war mein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happy-87 20.03.10 - 08:09 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495527&user_id=890437

Guten Morgen,

ich denke ZT 14 auf 15 da der Ovu am 14 ZT Abends einen Anstieg zeigte und am 15 ZT waren die Ovus dann richtig fett positiv.

PS: keine Bienchen da wegen Impfung Pause :-)

Danke

Beitrag von maja1404 20.03.10 - 08:13 Uhr

huhu

wenn dein ovu an zt 14 noch nicht richtig positiv war dann zählt das noch nicht,erst ,wie du schon sagtest an zt 15 denn da waren sie ja fett positiv.

Aber deiner Tempi zu urteilen würde ich auch sagen das dein ES an zt 14 war,dann wärst du jetzt ES+5

Viel Glück

lg maja

Beitrag von kaathrin 20.03.10 - 11:13 Uhr

Du bist wohl genau so weit wie ich...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495301&user_id=899151

ES am ZT 14.

Jetzt müssen wir eben warten...

Alles Gute!!