Könnt ihr mir mal helfen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel0503 20.03.10 - 08:11 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498919&user_id=603552

Habe am 16.02.10 die Pille abgesetzt und warte jetzt auf meine Mens um die Tempi zu messen.

Bin von einem 34 Tage Zyklus ausgegangen.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht wie lange es nach Absetzen bis zur nächsten Mens dauert ?

Da ich vorher die Cerazette genommen habe und mein Zyklus aufgrund ständiger Schmierblutungen völlig durch den Wind war weiss ich jetzt gar nicht wie ich rechnen soll. :-(

LG
Angel

Beitrag von angel0503 20.03.10 - 08:19 Uhr

sorry. Hatte mich vertan. Habe die Pille am 25.02. abgesetzt :-)